Prince O3 SpeedPort Red

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • franky26

Prince O3 SpeedPort Red

Hatte die Möglichkeit den neuen O3 Red mit den Speedports von Prince zu testen.

Zuerst muss ich sagen das die neuen "Löcher" Speedports mir besser gefallen als die runden vorher. Ich finde den neuen Red, der jetzt Titansilbrig daherkommt, sehr gemacht. Trotz seines geringen Gewichts liegt er gut in der Hand und ist besser zu spielen als sein Vorgänger.
    Ich spiele normalerweise einen Head Liquidmetal Prestige mid und kann mich sonst nicht mit leichten Teilen, ausser zum Training geben, anfreunden, aber der Red war wirklich gut zu spielen.
    Fand ich besser als die neuen Head Extreme Rackets.

Ich probier noch Bilder anzuhängen, mal sehn ob es klappt.

Daten:
    677 cm2 Kopfgröße, 16*19 Saitenbild, 280 g unbespannt, 33,5 cm Balance unbespannt (Swingweight 285).
    Werksseitig bespannt mit Prince Duraflex
    Angehängte Dateien
  • Dennis678
    Postmaster
    • 13.11.2006
    • 182

hi franky,

hab den schläger auch gespielt und bin superüberrascht!
    hat nix mit dem derzeitigen red zu tun, spielt sich supersportlich und ist ein echter kracher.

spiele den o3 tour und man könnte fast drauf wechseln.

Kommentar

• franky26

Naja,

zwischen Tour und Red liegen trotzdem noch Welten, aber wenn Du mehr Power als beim Tour willst wäre es eine Überlegung den Red mit Blei zu tunen.

Kommentar

• Dennis678
        Postmaster
        • 13.11.2006
        • 182

klar liegt da noch einiges dazwischen, aber trotzdem ist der speedport sportlicher zu spielen, als der o port red!

Kommentar

• Holy
          Postmaster
          • 26.11.2007
          • 102

Spiele den Schläger seit einigen Wochen und ich bin begeistert. Hätte ich nicht gedacht, dass der so gut sein könnte. Für einen Freizeitspieler, der einmal die Woche spielt, wirklich ein gutes Gerät.
          Da ich meist in der Halle spiele, "Doppelspezialist" bin und somit auf einen guten Volley angewiesen bin, zeigen sich die Stärken des Speedport Red, nämlich vorallem bei Volleys und dem Return.
          Kurze Ausholbewegungen kommen dem Schläger entgegen. Ich habe ihn noch nicht auf Sand ausprobiert, aber wer sehr lange Ausholbewegungen und extremen Topspin bevorzugt, dürfte Probleme bekommen. Da gibt es wohl sicher bessere Modelle bzw. man sollte seinen Stil da etwas ändern.
          Trotzdem bin ich mehr als zufrieden.

Kommentar

Lädt...