Garantiefälle Babolat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Garantiefälle Babolat?

Hallo ich hatte leider einen Rahmebruch bei einem meiner Pure driv´s.
    Der schläger ist mir beim Aufschlag aus der hand gerutsch da ich ein altes overgrip hatte und knallt voll auf den schlägerkopf.Wie sich jeder denken kann
    hält das racket mit 27kg bespannt das nicht aus!

Jetzt meine frage meint ihr bringt es überhaupt was das ding einzusenden?
    Weil so leid es mir tut ich nicht denke das das ein garantiefall ist auch wenn es keine absicht wahr ist er mir aus der hand gerutscht.
    Bin am überlegen ob ich ihn überhaupt einschicken soll oder lieber gleich auf den Müll

mfg
  • Paddinho

Warum einschicken?

Du hast das Raket doch kaputtgemacht, zwar unabsichtlich, aber trotzdem ist es dir auf den Boden geknallt.

Kommentar

• Styl.ist
      Experte
      • 17.02.2007
      • 620

Na, ein Garantiefall wäre es ja nur, wenn der Rahmen auf Grund eines Materialfehlers gebrochen wäre. Wenn du den aber mit 200 Sachen auf den Boden knallst, absichtlich oder nicht, dann kann man wohl nicht von Materialfehler sprechen
      Einschicken kannst du den natürlich trotzdem und auf die Kulanz von Babolat hoffen. Fände ich allerdings nicht sonderlich nett und ein bisschen unfair gegenüber Babolat. Ich hab die Leutchens da so ziehmlich alle als nett und verständig kennengelernt und da ist dann halt die Frage, ob man sowas ausnutzt oder nicht. Der nächste Kunde, der einen berechtigten Gewährleistungsanspruch hat, muss vielleicht drunter leiden.
      Also ich fände es gut, wenn du dir halt eingestehst, dass es wohl deine Schuld war. Arschbacken zusammenkneifen, neuen Schläger kaufen, fertig. Das ist sportlich.
      Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• passlord12
        Insider
        • 11.10.2006
        • 338

hallo ich hab ihn e nicht eingeschickt!!

ps ich hab nie von Material fehler gerdet sagte ja das er mit auf den boden gknallt ist

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

Zitat von passlord12
          hallo ich hab ihn e nicht eingeschickt!!

ps ich hab nie von Material fehler gerdet sagte ja das er mit auf den boden gknallt ist
          entweder du betrügst babolat (oder was hast du denen erzählt?) oder dann verstösst du gegen die forumsregeln http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=11486.
          beides nicht sehr schön.

Kommentar

• passlord12
            Insider
            • 11.10.2006
            • 338

Hey ganz langsam das racket das mir aus der hand gerutscht ist und auf den schlägerkopf gefallen ist hab ich nicht eingesendet ist 2 mal oben gebrochen!!
            1 sieht man bei dem sofort das es so gefallen ist !! und 2 hab ich ja gesagt das das eingentlich nicht ok währe!!

Ich hatte allerdings bei nem anderen pd und rechts einen haariss der kam ohne das ich was gemacht habe!! Allso klar ein Garantiefall!! Sowas kann jedem passieren.

Und nachdem ich jetz ein neues Racket habe ich aber noch 2 Pds habe brauche ich eigentlich das neue nicht mehr!! Was bitte ist da jetzt betrug oder unehrenhaft!! Und gegen was soll das biete schon verstossen!!

Ist nicht gerade nett von dir mich gleich hier so hinzustellen ohne die
            Gründe zu kennen. EInfach nur mutmassen!!!!!!

Kommentar

• Silent Bob

Okay, dann mal langsam zum Mitschreiben:

In diesem Thread schreibst Du was von einem Rahmenbruch.

In der Verkaufsanzeige schreibst Du ebenfalls Rahmenbruch.

Und urplötzlich, nach Nachfrage, war es plötzlich kein Rahmenbruch mehr, sondern ein Haarriss bei einem ganz anderen Schläger, aufgrund dessen Du ein neues Racket erhalten hast.

Das schreit geradezu nach Unterstellung, wenn man es objektiv analysiert.

Kommentar

• passlord12
                Insider
                • 11.10.2006
                • 338

Nochmal ganz langsam ich hatte 3 New Pure drivs
                und einen alten Pure drive team.

Der alte ist mir beim auschlag auf den kopf gefallen und 2 mal gebrochen hab damals den thread gemacht und den schläger nicht eingesendet.

Bei 1 New pure drive hatte ich unten rechts einen harr riss was ja auch ein rahmbruch ist!! den habe ich eingesendet weil das ein garantiefall wahr und einen neuen bekommen!!!

Und da ich aber mit 2 rackets genug habe ich aber den oben genannten neu kommen habe verkauf ich den.Ich denke ich brauch ncith mehr als 2 rackets.

Ps was unterscheidet den deiner ansicht nach einen haariss von einem rahmenbruch. Ein haariss ist halt ein kleiner rahmenbruch was aber scheisegal ist da sichs beide auf gleich rausläuft nämlich das der schläger bald nicht mehr zu gebrauchen ist.Und weil der riss ohne mein zustun kam wahr es ein garantiefall.

Kommentar

• passlord12
                  Insider
                  • 11.10.2006
                  • 338

Ps und du schreibst es ja in deine thread selber

"sondern ein haariss bei nem ganz anderen schläger"

Der thread von damals wahr bei nem Pure drive team und nicht bei nem New pure drive.
                  Somit ist wohl alles gesagt oder

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von passlord12
                    Ps was unterscheidet den deiner ansicht nach einen haariss von einem rahmenbruch.
                    Zum Beispiel Deine eigene Wortwahl in den verschiedenen Posts.

Zitat von passlord12
                    Der thread von damals wahr bei nem Pure drive team und nicht bei nem New pure drive.
                    Und woher sollen wir das wissen, wenn Du anfangs nur von einem "PD" sprichst?

Kommentar

Lädt...