Wilson nSix-One 95 18x20 oder nSix-One Team??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RogFed
    Benutzer
    • 21.02.2007
    • 41

Wilson nSix-One 95 18x20 oder nSix-One Team??

Hallo zusammen!

Überlege mir gerade den nSix-One zu kaufen. Der ist ja mittlerweile sehr günstig zu erwerben. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich anstatt dem nSix-One 95 eher den etwas leichteren nSix-One Team kaufen sollte.

Vielleicht habt ihr ja einige heiße Tips für mich.
  • Blad3
    Benutzer
    • 29.11.2006
    • 36

Ich persöhnlich habe nur den Team gespielt kann nur sagen dass es ein ordentlicher Schläger ist; gute Kontrolle, Spin ist auch ok, aber im Vergleich zum Aero Drive deutlich schächer, die anderen Eigenschaften sind alle auch ok.

Ganz unabhängig von dem Gewichtsunterschied (welcher satte 43 gramm) ist auch die Balance eine völlig andere.

Wenn du mal dein Spiel beschreibst kann man dir vielleicht eher zu dem einem oder dem anderen raten.

Kommentar

• mertersli
      Postmaster
      • 10.07.2006
      • 226

Zitat von RogFed
      Hallo zusammen!
      Bin mir allerdings nicht sicher ob ich anstatt dem nSix-One 95 eher den etwas leichteren nSix-One Team kaufen sollte.
      Also ich hab den Team!
      -Aber nicht mehr lange,...
      - man hat damit ein gutes feeling, gute Kontrolle ABER mehr auch schon nicht
      Mir fehlt es etwas an Power (trotz Blei)

Also wenn dir der normale 95er nicht zu schwer ist, nimm ihn, der Team hat auch ne andere Balance als der 95er
      Dunlop Bio 300 Tour
      Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Wie schon vorher gesagt: Es wäre nicht ganz so schlecht zu wissen, wie Du spielst, welche Spielklasse, wie alt Du bist, etc.
        Und ebenfalls seeeehr wichtig: Welchen Schläger spielst Du denn bisher?
        Ohne ein paar weitere Infos ist ein Ratschlag an dieser Stelle hochgradig unseriös. (Und auch mit Detailinfos muss man das alles als sehr unverbindlich ansehen.)

Kommentar

• HawaiianFlo

Schliess mich dem an,ich will nicht sagen das die Frage unnötig ist,aber solltest du nich im Geld schwimmen,wirst du ums Testen eh nicht herumkommen.Die Eigene Meinung ist und bleibt die wichtigste

Kommentar

Lädt...