Schlägertests

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tim
    Gesperrt
    • 12.02.2007
    • 32

Schlägertests

Hallo,

warum gibt es im Saitenforum unter der Rubrik Schlägertests keine Testberichte über Wilson-Schläger, besteht da kein Interesse?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ganz einfach, da es bisher noch keine Testaktion mit Wilson Schlägern gab.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bigdog
      Benutzer
      • 05.05.2007
      • 89

schade eigentlich, weiss jemand von euch warum der babolat pure drive (cortex) noch nicht getestet worden ist?
      Babolat Pure Drive Cortex
      MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

• HawaiianFlo

Stehen nicht auch noch einige Testberichte der neuen Head Rackets/saiten aus?!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

soviel ich weiß werden die erstmal nicht öffentlich gemacht, sondern per Mail direkt an Jens geschickt. Ich hoffe mal, daß es dann so eine Art Sammelthread geben wird, in dem alle Tester zu Wort kommen und ihre Eindrücke schildern werden. Also sowohl die der Rackets, als auch der Saiten.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

Zitat von Jens
            Aus allen Berichten wird je Schläger / Saite ein Gesamtbericht erstellt. Deshalb wäre es wichtig, daß die fehlenden Berichte baldmöglichst eintreffen, spätestens bis Ende der Woche!
            aus: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=11530

Kommentar

• HawaiianFlo

Genau,das las ich auch zuletzt,bin ja mal gespannt,das stammte nämlich schon vom 24.05..

Kommentar

Lädt...