Titanium Schläger ?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Benedikt
Hallo willkommen im Forum, also ich finde die wirklich nicht toll die Schläger, hab die mal bei Schülern gesehen, und denen zu anderen Schlägern geraten, die zwar auch preiswert waren, aber von der Qualität viel besser waren. -
Den Six One Titanium kannste in die Tonne hauen. Den habe ich mir in der Türkei mal ausgeliehen, weil meine Saiten durch waren, der vibriert, als wäre er kaputt. Das ist das billigste vom Billigen.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Danke für die schnellen Antworten !
Diverse Titanium Schläger hat auch Head und Dunlop.
Verstehe ich das richtig, dass die Hersteller mit der Verwendung von Titanium auf Carbon verzichten bzw. reduzieren um die Kosten zu sparen und dann billiger anbieten zu können?
Ich spiele zur Zeit Wilson Triad 5.0. Für die Trainerstunden ein optimales Handlimg, nur für ein Match hat der Schläger zu wenig Power (zu leicht). Bleigewichte haben nicht die erwünschte Verbesserung bewirkt. Deswegen schaue ich nach einem anderen preiswerten Gerät mit einem 95-100er Kopf, um die 280-310g unbesaitet mit Power und Kontrolle, armschonend. Am besten Wilson . Schön anspruchsvoll, gell?Zuletzt geändert von Tennistrainer; 28.03.2007, 08:37.Kommentar
-
Hi,
dann würde ich an deiner Stelle eher versuchen, nen günstiges Modell vom N Six - One Team, suxessive des N Pro oder N Pro Open zu erhaschen, da hast du wesentlich mehr davon .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Übrigens ist auch im Ti. S6 und den unzähligen anderen "Titanium"-Schlägern seit 1998 so gut wie kein Titanium enthalten.Kommentar
-
esingen
Ich meine das sind die Dinger, die ich mal für einen Kollegen besaitet habe, die waren hinterher krumm wie ne Banane und gingen in den Müll.Kommentar
-
Dann solltest du auch mal den Dunlop Aerogel 300 in Betracht ziehen, der fällt auch in diese Kategorie, super Kontrollschläger aber dennoch mehr Power als mein alter sixOne Team -preiswerter als die Wilsons ist er obendrein.Dunlop Bio 300 Tour
Kirschbaum Pro Line No. IIKommentar
-
Kommentar