Pure Drive Mit Blei!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

Zitat von go deep!
    Am Anfang fand ich die Beiträge von OSP noch gut, habe sogar mal bewertet...
    Du warst das...

Zitat von go deep!
    Wenn hier aber nun auch noch getäuscht wird und es passiert trotzdem nichts, dann wundert "man" sich schon, was sich die "Oberste Heeresleitung" dabei denkt
    Die Ausrede ob der vermeintlichen Täuschung konnte nicht zweifelsfrei widerlegt werden, wenngleich die Täuschung eindeutig scheint. In dubio pro reo...

Kommentar

• go deep!

@ SB
      Nobody is perfect aber ich bereue es schon...man lernt halt nie aus...

Aber ich muss doch noch einmal insistieren: Wenn man sich anschaut, warum z.B. A-Rod vor kurzem gesperrt wurde, nun ja...gut, ich möchte nichts herbeireden, aber es wird eben "hinter den Kulissen" bereits fleißig gemunkelt und gemutmaßt, das scheinbar mit unterschiedlichem Maß gemessen wird nichts für ungut, aber ich schildere ja nur das was tatsächlich passiert!

Kommentar

• Silent Bob

Ich gebe zu, bei A-Rod bin ich gerade nicht im Bilde - letztlich kann ausschließlich Jens sperren, und er macht es nach bestem Gewissen und Abwägung aller Fakten. Wir Mods diskutieren zwar und geben Anregungen, aber last not least können wir selbst definitiv nicht sperren. Ist vielleicht auch gut so...

Mutmaßungen sind immer schlecht, wenn die genauen Hintergünde nicht bekannt sind, von daher gebe ich darauf nichts.

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Zitat von go deep!
          @ SB
          Nobody is perfect aber ich bereue es schon...man lernt halt nie aus...

Aber ich muss doch noch einmal insistieren: Wenn man sich anschaut, warum z.B. A-Rod vor kurzem gesperrt wurde, nun ja...gut, ich möchte nichts herbeireden, aber es wird eben "hinter den Kulissen" bereits fleißig gemunkelt und gemutmaßt, das scheinbar mit unterschiedlichem Maß gemessen wird nichts für ungut, aber ich schildere ja nur das was tatsächlich passiert!
          1. Wenn Du über A-Rod im Bilde bist, dann wirst Du sicherlich verstehen warum er gesperrt wurde und über die Länge der Sperre.
          2. Konnte eine Täuschung nicht zweifelsfrei bewiesen werden, zumal sie nur durch Zufall aufgedeckt wurde.
          3. Hat es auch im Zuge dieser "Aktion" eine Sperrung gegeben, es wird also keinesfalls mit zweierlei Mass gemessen.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• passlord12
            Insider
            • 11.10.2006
            • 338

Warum wurde er den gesperrt? würde mich jetzt mal interessieren?!!

Kommentar

• passlord12
              Insider
              • 11.10.2006
              • 338

Gerrichtsverhadlungen sind ja auch öffentlich sfg

Kommentar

• go deep!

Zitat von passlord12
                Warum wurde er den gesperrt? würde mich jetzt mal interessieren?!!
                Frag ihn am besten selbst - am besten unter seinem Zweitnick ist ja gerade schwer in Mode

....das war jetzt ein Scherz, er hat keinen...aber Anfang Mai haben wir ihn ja wieder und dann wird er wohl geläutert sein

Kommentar

Lädt...