Wilson - K SIX-One 95 (16x18) oder nsixone 95 ( 16/18)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisgolfnarr
    Postmaster
    • 09.09.2010
    • 274

Wilson - K SIX-One 95 (16x18) oder nsixone 95 ( 16/18)?

Hallo

hat jemand Erfahrungen mit beiden ( oder zumindest mit dem neuen Kfactor 95) ?

Denkt Ihr, dass es wirklich Verbesserungen in der Entwicklung zwischen beiden Modellen gibt???

Danke im Voraus !!

Frohe Ostern !
  • Goldeagleno1

soweit ich weiss sollen sich die beiden vom Schlaggefühl doch um einiges unterscheiden. Der K dürfte etwas weicher sein.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

kann ich mir ehrlich gesagt eher nicht vorstellen, daß dem so ist. Hab zwar bloß mal für längere Zeit den N - Six One 95 mit 16 x 18 er Saitenbild gespielt, aber dieser Rahmen ließ sich auch schon sehr weich spielen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• its_me_leon

Ncode ist weicher, hat eine RA von 65. Der K-factor hat 69.
        Der Kfactor ist auch kopflästiger also bestimmt mehr power.

Kommentar

• Goldeagleno1

na hab ich das wohl verwechselt

Kommentar

• ujab
            Benutzer
            • 12.01.2006
            • 51

Hallo,

ich habe jetzt ein gutes Jahr den nsix 90 gespielt und bin gerade dabei auf den k-faktor um zu steigen. Er, der k-faktor, bringt auf jeden Fall mehr Power mit. Kopflastiger ist er auch. Ob das nun besser ist, bin ich grade dabei heraus zu finden. Der ncode hat ein direkteres Gefühl und mehr Schwunggewicht. Allerdings verzeiht der K-Faktor doch eher außermittige Trefffer.

Wie schon erwähnt, bin ich mir noch nicht ganz sicher welcher für mich der bessere der Beiden ist.

Später vielleicht dazu etwas mehr.

Gruß Udo

Kommentar

• tennisgolfnarr
              Postmaster
              • 09.09.2010
              • 274

..haben die nicht den gleichen

balancepunkt???

Kommentar

• ujab
                Benutzer
                • 12.01.2006
                • 51

Balancepunkt

Ja, haben sie schon. Die Specs sind auch ansonsten identisch. Aber vom Gefühl (meinem) isser trotzdem kopflastiger.

Kommentar

Lädt...