Head TI Radical 630 Spieler aufgepasst!!...auf welches Racket habt ihr gewechselt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weltklasse

Zitat von HIGHTOWER
    beim DNX 10 wird einfach das swingweight höher sein.

hier liegst du leider falsch, das Swingweight vom DNX10 ist sogar geringer als vom Wilson NBlade, was mich auch sehr verwundert....liegt wohl an der Grifflastigkeit?

PS: Kann man eigentlich das Swingweight mit Hilfe einer Formel selbst bestimmen? Ich habe bisher nur Tools gefunden wie sich das Swingweight verändert wenn man Blei an Position x anbringt. Hierfür muß einem aber immer das ursprüngliche Swingweight bekannt sein.
    Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2007, 18:58.

Kommentar

• Weltklasse

...nachdem ich diese Saison mit mäßigem Erfolg (was in erster Linie an mir und nicht am Racket lag) den Babolat Pure Storm Tour gespielt habe werde ich vermutlich wieder zum Head TI Radical 630 wechseln. Grund hierfür ist vorallem das mein RH mit dem TI Radical einfach sicherer kam und die Fehlerquote insgesamt einfach niedrieger war. Hat jemand zufällig 2 Stück Made in Austria abzugeben?

Kommentar

• KingRoger

Zitat von Weltklasse
        Hat jemand zufällig 2 Stück Made in Austria abzugeben?
        guck/frag doch mal bei tennisflohmarkt oder ebay nach...hier sind anzeige wie diese ja nicht erlaubt!
        hier ist zB ein angebot
        Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2009, 10:25.

Kommentar

• Weltklasse

Zitat von KingRoger
          guck/frag doch mal bei tennisflohmarkt oder ebay nach...hier sind anzeige wie diese ja nicht erlaubt!
          hier ist zB ein angebot
          ...danke für den Hinweis, bei der Bucht handelt es sich aber um das 690 Modell

Kommentar

• KingRoger

Zitat von Weltklasse
            ...danke für den Hinweis, bei der Bucht handelt es sich aber um das 690 Modell
            ohh sry, darauf hab ich nich geachtet

Kommentar

• Weltklasse

...so, nachdem ich jetzt letzte Saison den Babolat Pure Storm Tour gespielt habe, will ich wieder zurück zum TI Radical 630 wechseln. Vorhand und Aufschlag gefielen mir beim Babolat zwar besser, allerdings fehlt mir das Gefühl bei der RH.

Das dumme an der Sache ist, das ich meine TI Radical 630 alle verkauft habe. Leider wird der TI Radical 630 auch kaum noch bei ebay gebraucht gehandelt. Kann mir jemand vielleicht aushelfen?

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Was für eine Griffstärke benötigst Du ??
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Weltklasse

Griffstärke eigentlich egal, ich habe noch alte Griffschalen in L3. Meines wissen kann man die für alle Head Modelle verwenden.

Kommentar

Lädt...