Gesucht:100er Kopf und enges Saitenbild

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Needle

@muellerhp

Ja, da hast Du recht, ein Saitenkiller wird aus mir auch nicht mehr werden. Aber gerade da ich nicht mit viel Spin spiele und mittlere bis niedrige Besaitungshärten (unterhalb von 25 kp) bevorzuge, dachte ich daran, mal ein engeres Saitenbett zu testen.

Kommentar

• go deep!

@ Needle

Vielleicht ist der Fischer Magnetic Tour UL etwas für dich, der Schläger hat ebenfalls ein engeres 16/19er Saitenbett oder du versuchst einen Völkl Tour 9 V-Engine (gibt es auch 18/20) oder Tour 10 V-Engine MP günstig zu ergattern ...hatte ihn schon mal getestet, danach gingen die Tester zu olli72...eventuell brauchst du den Link oder Kontakt zu Fischer Austria? Mail me

Kommentar

• Tschevap

Wie wäre es mit dem LM Instinct von Head? Oder eben dem FP Instinct...deren Saitenbilder sind sehr eng und ansonsten passen die Specs auch halbwegs...

V.a. den LM kriegt man ja vielerorts nachgeworfen!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ich denke auch, daß der Schläger gut zu Needle passen würde. Ist wirklich ein feiner Schläger.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Needle

Auch auf die Gefahr hin, dass es dazu schon einige Posts/Threads gab - ich hab grad keine Zeit zu suchen da an der Arbeit.
            Gibt es gravierende Unterschiede zwischen Head LM Instinct und FXP Instinct?
            Ich würde in Zukunft gerne mit Multi besaiten, auch ein Grund für mich hin zum engeren Saitenbett.

Danke für die Meinungen,
            Needle

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

Zitat von Needle
              Was käme denn da außer dem Head Instinct in Frage?
              auf die idee ist ja unser needle schon selbst gekommen

schreib doch mal heinman an. der hat beide instinct versionen schon gespielt

Kommentar

• go deep!

@ Needle

Du hast ja schon mehrfach geschrieben, das du bei Polybesaitung oft Armschmerzen bekommst und deshalb elastischere Saiten spielst/spielen musst.
                Wenn du eine Saite spielen möchtest, die den Spin gut unterstützt und die keine Polyester, Aramid, Kevlar, Technora usw. ist, probiere doch mal die
                MSV Heavy Spinner (ähnlich aufgebaut wie die Gamma Ruff) auf deinem Schläger aus.

Ich habe heute ein Testset erhalten, das sofort nach der BB Ace an die Reihe kommt...hier die Bewertungen:

Kommentar

Lädt...