Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
also die Head Flexpoint Prestige haben 630er kopf sonst aber alles was du willst. Bei Tecnifibre das gleiche. Einen über 300g, 645er Kopf und 18x20 bild gibbet net, glaub ich
Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro Overgrip
mir fällt trotz langer Grübelei auch kein Racket ein, daß die angefragten Specks erfüllen würde.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich hab grad auf tenniswarehouse den racketfinder bemüht aber kam auch nichts bei raus.Am besten währ ein Pure drive roddick mit 18 20 das währ mal interesannt.Ich denke damit währ etwas mehr kontrolle in dem Pure drive drin und immer noch genung spin und power.Kann ich fast nicht glauben das kein hersteller so ein Racket hat
Ps ich hab nen Fxp prestige und der fällt leider gar nicht in die Kategorie.
Wie gesagt ein Pure drive roddick mit 18 20 und vileicht noch ein paar gramm mehr sowas würd ich gern mal testen
Passlord,
der Babolat "Pure Storm Mid" hat einen 630 Kopf, aber keine 18/20!
Der "Pure Storm" mit 660 heißt "Pure Storm Mid Plus".
Was soll's?
Wie wäre es mit einem Topspin-Modell? Mit der Fläche kommt es halt nicht genau hin! Der "CL 633" mit 18/20 und der "CL 663 XL" mit 18/20 beide als "Tune" relativ einfach im Gewicht und Balance bzw. Swingweight zu verändern.
Zuletzt geändert von Champcoach; 05.05.2007, 22:39.
Dann käme da noch vielleicht der NBlade in Frage, aber du könntest wirklich mal den Topsin CL 633 Pure teste, der hat nämlich ein solches Saitenbild, ist steifer und du kannst mit dem Gewicht spielen. Ausserdem verkaufe ich im Moment so einen. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir
Hat er auch. Es gibt den T-Flash 310 mit 18x20 - allerdings nicht in Deutschland. Aber mein Tipp: Wenn Dir z. B. ein Instinct zu leicht ist, wozu gibt es Bleiband und Silikon??? Es gibt ja nun nicht viele schwerere Aufgaben, als einen Schläger schwerer zu machen.
Kommentar