645 kopf 18 20

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

645 kopf 18 20

Hallo kennt einer ein Racket mit nem 645 kopf saitenbild 18 20 und über 300 gramm?

Gibts sowas
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

also die Head Flexpoint Prestige haben 630er kopf sonst aber alles was du willst. Bei Tecnifibre das gleiche. Einen über 300g, 645er Kopf und 18x20 bild gibbet net, glaub ich
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

mir fällt trotz langer Grübelei auch kein Racket ein, daß die angefragten Specks erfüllen würde.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Offiziell hat der Tecnifibre T-Fight 315 einen 645er Kopf. Dazu dann noch die 18/20 und die über 300g Gewicht und du hast deine Wunsch-Specs.

Die Radical-Serie hat auch 18/20, um die 300g, ist aber eben nur 98sqinch. Das bisschen sollte es aber dann doch nicht entscheiden, oder?

Der Pure Control MP und der Pure Storm MP haben ähnliche Specs mit 16/20er Bild.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Also mein T-Fight 315 hat 630cm²

Kommentar

• passlord12
            Insider
            • 11.10.2006
            • 338

ich hab grad auf tenniswarehouse den racketfinder bemüht aber kam auch nichts bei raus.Am besten währ ein Pure drive roddick mit 18 20 das währ mal interesannt.Ich denke damit währ etwas mehr kontrolle in dem Pure drive drin und immer noch genung spin und power.Kann ich fast nicht glauben das kein hersteller so ein Racket hat

Ps ich hab nen Fxp prestige und der fällt leider gar nicht in die Kategorie.
            Wie gesagt ein Pure drive roddick mit 18 20 und vileicht noch ein paar gramm mehr sowas würd ich gern mal testen

mfg

Kommentar

• passlord12
              Insider
              • 11.10.2006
              • 338

Ps der Pure storm hat nen 630 kopf bzw der Team ein 660 kopf .

Kommentar

• Champcoach
                Veteran
                • 01.09.2006
                • 1225

Passlord,
                der Babolat "Pure Storm Mid" hat einen 630 Kopf, aber keine 18/20!
                Der "Pure Storm" mit 660 heißt "Pure Storm Mid Plus".
                Was soll's?
                Wie wäre es mit einem Topspin-Modell? Mit der Fläche kommt es halt nicht genau hin! Der "CL 633" mit 18/20 und der "CL 663 XL" mit 18/20 beide als "Tune" relativ einfach im Gewicht und Balance bzw. Swingweight zu verändern.
                Zuletzt geändert von Champcoach; 05.05.2007, 22:39.

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

@ Passlord

Dann käme da noch vielleicht der NBlade in Frage, aber du könntest wirklich mal den Topsin CL 633 Pure teste, der hat nämlich ein solches Saitenbild, ist steifer und du kannst mit dem Gewicht spielen. Ausserdem verkaufe ich im Moment so einen. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von O.Schmetterhand
                    Also mein T-Fight 315 hat 630cm²
                    Hat er auch. Es gibt den T-Flash 310 mit 18x20 - allerdings nicht in Deutschland. Aber mein Tipp: Wenn Dir z. B. ein Instinct zu leicht ist, wozu gibt es Bleiband und Silikon??? Es gibt ja nun nicht viele schwerere Aufgaben, als einen Schläger schwerer zu machen.

Kommentar

Lädt...