Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ja, habe ich. Ergebnis der Schläge ist identisch mit dem alten, das Feedback ist etwas satter und gedämpfter. Für mich angenehmer, manchem wird es vielleicht auch nicht so liegen. Ich denke aber, die breite Masse wird den neuen besser finden.
Zuletzt geändert von LittleMac; 15.05.2007, 14:34.
Spiele nun seit 2 Wochen den neuen Aero Pro Drive mit der Pro Hurrivane bzw. Pro Hurricane Tour, ähnelt dem alten grundsätzlich sehr.
Rahmen ist etwas härter (wird nach öfters Bespannen sicherlich noch etwas nachgeben), spielt sich vom Feedback etwas schneller und angenehm gedämpfter.
Es gibt schon eine Umgewöhnungsphase, sicherlich aber ein Schritt nach vorn....
daempfung passt gut - feedback power klasse - spiele das racket im moment mit babolat hurricane pro tour 1,25 und quer mit signum pro fiber high tech exp 1,25 - dt wert 40 - bin sehr zufrieden damit.
enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles
Kommentar