HILFE!!! (beim Racketkauf :-)
Einklappen
X
-
Hi,
ob der Aero Pro Drive oder der Pure Drive besser zu dir paßt, das kann ich dir nicht sagen, solche Dinge kannst du nur durch Testen selber herauskristalliesieren. Fakt ist aber, daß es meiner Meinung nach schon Unterschiede gibt zwischen den beiden Babolat Rackets, trotz ähnlicher Ausgangswerte. Der Aero Pro Drive bietet in meinen Augen eine bessere Rückmeldung, ein knackigeres Gefühl und auf jeden Fall die bessere Kontrolle. Spin und Power dürften ähnlich sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich schick' Dir ne PN!Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
Friederich
Der nPro Open hat den etwas dickeren Rahmen als der nPro Team. Ich habe zeitgleich mit dem Wilson nPro Team auch noch den Wilson nBlade getestet. Für mich war der Wilson nPro Team damals das ideale Racket, das Mittelding zwischen Wilson nBlade und dem Wilson nPro Open.
Einzig das Feedback beim nPro Team hat mich zu einem Wechsel bewegt, so dass ich immer noch mitten im Schlägerwechselitis stecke.
Mittlerweilen weiss ich jedoch nun, wie mein Traumschläger in etwa aussehen sollte - nur ist mein Zimmer voller Schläger und das Konto leer
Falls du weitere Details wissen möchtest zum Vergleich nPro Open / nPro Team, dann lass es mich wissen und ich versuche dir zu helfen.
Siehe auch:
Gruss RolfZuletzt geändert von Gast; 09.05.2007, 11:51.Kommentar
-
Kommentar
-
Friederich
Hi,
Sorry, kann ich so nicht bestätigen! Der Rahmen hat nicht das identische Profil - jedenfalls nicht der nPro Open (Innenseite abgerundes Profil) / nPro (Innenseite flaches Profil wie nBlade) wie ich sie vor mir liegen habe
Gruss RolfKommentar
-
Ich sprach von nPro Open - nPro Team, sorry!
Der "normale" nPro ist ein komlett anderes Racket. Mir eh schleierhaft, warum die quasi unter dem gleichen Namen laufen.Kommentar
-
Friederich
Auf der Wilson Deutschland Seite ist nun auch nur noch der Wilson nPro Open aufgeführt, scheint also als ob Wilson dies auch bemerkt hat
Für mich war der nPro immer der nBlad einfach mit etwas dickerem Rahmen und offenen Besaitungsmuster.
Gruss RolfKommentar
Kommentar