Flexpoint Prestige MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

Flexpoint Prestige MP

Nach eine lange, sehr lange pause (zirka 9 Jahre) habe ich ende letztes Jahres wieder begonnen Tennis zu Spielen.
    Ich habe vorher so gut wie nur Serve and Volley gespielt auf harte und eher schnelle plätze, ich wollte wieder mein altes spiel machen und habe nach Schläger gesucht welche dafür geeignet sind zu wahl stand Prestige und Wilson nSix-One 95, habe mich für den Prestige entschieden weil schneller verfügbar war! leider keine von beiden vorher probiert, aber bis jetzt konnte ich mit jeden Schläger Spielen....

so weit meine eindrucke zum Schläger: mit den Aufschlag bin ich sehr zufrieden, volley eigentlich auch, klarerweise ist es noch nicht wie früher aber es geht zum teil sehr gut. Aber von der Grundlinie ist es eine Katastrophe! die Rückhand hält sich noch in grenzen, lange eher gerade Schläge mit nötigen Topspin eher gut, slice manchmal ein bissi zu hoch aber geht auch noch, aber beim Vorhand finde ich kein Rezept, der eine ist super dann der nächste ist zum heulen.. vor allem beim Vorhand mit sehr viel Topspin!
    meine Sicht nach ist der Schläger nicht besonders Fehler tolerant, wie sieht ihr das?
    welche eindrücke habt ihr von der Grundlinie mit den Prestige?
    Prestige und nSix-One 95, vor- und nachteile?
    eine der gründe ist sicher das ich jetzt auf Sand spiele und das nicht gewohnt bin, im winter habe ich auf Teppich gespielt und war um einiges besser...
    welche Saiten und Bespannung benutzt ihr?
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey
Lädt...