Unter dem Schlägerkopf Sand...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChriZ
    Postmaster
    • 21.04.2006
    • 162

Unter dem Schlägerkopf Sand...

Hi,
    gestern ist mir bei dem Training mein Wilson N six one tour über den Boden geschlittert bei einem tiefen Ball. Der Sand war nass und sofort hat sich Unmengen Sand unter der oberen schwarzen "Hülle", oder wie das heisst, sorry weiss den Namen nicht, gesammelt. Die Frage ist jetzt, ob es möglich ist den Schläger zurückzugeben oder eine andere Möglichkeit besteht dne Sand da wieder rauszubekommen. Bei den anderen Schlägern des Modells ist mir sowas noch nciht passiert.

Viel Dank

Chris

PS: Hat Wilson eine deutsche Niderlassung oder Homepage? Habe lange gegoogelt jedoch nur eine in der Schweiz und den USA gefunden. Habe dann erstmal in die Schweiz eine Anfrage gestellt
  • PSO

du willst den schläger zurückgeben, weil du ihn in den boden gehackt hast und sich daraufhin sand unter dem ösenband (so heisst das ding übrigens ) angesammelt hat? ist wohl kein wirklich plausibler rückgabegrund.
    normalerweise lässt sich der sand einigermassen gut mit einer ahle oder einem anderen sptizen gegenstand (vorsichtig!!!) unter dem ösenband heraus"kratzen". andere möglichkeit: saite runter, unter wasser halten. sollte das ösenband hin sein, kann man das gelegentlich austauschen.

Kommentar

• ChriZ
      Postmaster
      • 21.04.2006
      • 162

ok gut also einfach den Sand rauskratzen, ok. Weisst Du ob es möglich ist, das Ösenband bei dem Schläger zu wechseln, weil das ist ganz schön verbogen nach durch den ganzen Sand.

Kommentar

• PSO

klar kann man das. ist ein wenig frickelei, aber durchaus machbar. habe leider gerade keinen link zur hand, wo du das ösenband herbekommst, solltest du aber schnell finden können.

ps: wilson deutschland

Kommentar

• Roger Federer

@chriZ

ich hab noch ein ösenbandset für den n-six one tour!

falls du interesse hast, schreib mir einfach ne pm.

gruß

Kommentar

• ELmago

Also nur weil das Ösenband ein wenig verbogen ist, es gleich auszutauschen? Wenn vllt die Ösen kaputt sind, aber so lohnt sich des doch net....es ist ja nicht so, dass dein Spiel dadurch negativ beeinflusst wird...oder?

Naja deine Entscheidung, ist nur meine Meinung.
            mfg Elmago

Kommentar

Lädt...