Handgelenksprobleme mit dem Wilson Blade Pro 98 v7 – Suche nach Alternativen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hp_k
    Postmaster
    • 22.11.2006
    • 248

Zitat von yaky18

Gar nicht, ist sehr einfach. Grommet raus, Bleiband drauf und mit eine Ahle „drücken“ und hast du es. Dauert es1-2 Min. Alles versteckt. Du musst dein Blei nie wieder ersetzen usw.
    Genial sieht das aus!!

Zu meinem Verständnis...... du drückst die Löcher mit einer Ahle durch's Bleiband - stimmt?
    Fällt da vom Blei nichts ins innere (Hohlraum im Rahmen) vom Rahmen bzw. fliegt da drin dann herum und macht Geräusche?
    Hoffe du verstehst was ich meine.

dank dir yaki18

Kommentar

• yaky18
      Benutzer
      • 20.09.2019
      • 33

Zitat von hp_k

Genial sieht das aus!!

Zu meinem Verständnis...... du drückst die Löcher mit einer Ahle durch's Bleiband - stimmt?
      Fällt da vom Blei nichts ins innere (Hohlraum im Rahmen) vom Rahmen bzw. fliegt da drin dann herum und macht Geräusche?
      Hoffe du verstehst was ich meine.

dank dir yaki18
      ja genau, von unten nach oben und dann mit eine kleine Nägelschere das extra Blei entfernen / schneiden. Und nein es gibt keine Geräusche. Gut aufgepasst, ist „gefährlich“ wenn es falsch gemacht wird. Diese Methode verwende ich nur für meine Rackets, für Freunde mache es nicht. Nur klassisch auf 12 Uhr, Griffkappe oder unter das Basisgriffband. Ich hoffe ich habe es deine Frage beantwortet.

Kommentar

Lädt...