Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich hab mehrere Stücke zufällig bei uns im House of Tennis gesehen, glaube der VKP war so um die 260 Euro. Falls Interesse besteht, kann ich nochmal vorbeischauen ob er noch welche hat.
Hi Howy
Hm, konnte den auf TWE nicht finden. Im US Store haben sie den Blade Pro.
Ich habe meine damals bei Wilson Deutschland bestellt, aber sieht grad nicht so gut aus mit der Verfügbarkeit https://www.wilson.com/de-de/tennis/pro-labs
Die Ösenbänder waren allerdings noch schwieriger zu bestellen ? Habe die dann in den USA geholt, als ich grad in San Luis Obispo war.
Ok, TWE hat ihn gelistet.
Nicht unter Blade sondern Pro Labs
Ist ja eigentlich auch kein Blade, sondern eine der vielen H22 Versionen. Weil Ösenbänder für Pro Stocks, oft recht schwer zu bekommen sind, sind diese oft schnell vergriffen.
Kommentar