Yonex Percept Reihe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kyncl
    Neuer Benutzer
    • 05.07.2018
    • 24

Yonex Percept Reihe

Ich suche gleich gesinnte die mit der Percept Reihe Probleme haben.
    Ich habe einen Percept 97, der ohne Gewalteinwirkung oder ähnlichem am Übergang vom Griff zum Schlägerherz angeknackst ist. Daraufhin habe ich mich versucht mal schlau zu machen und anscheinend ist dies ein gängiges Problem bei den Percepts. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
    Schläger: Yonex Ezone 100 (300gr.)
    Overgrip: MSV Skin
    Saite/n: MSV Focus Hex Ultra 1.20 / Signum Pro Poly Plasma 1.23 // 24kg
  • afeller
    Experte
    • 11.03.2010
    • 506

Das ist nicht nur ein Problem vom Percept 97. Sowas gibt es bei jeder Firma und vielen Schlaegern. Bei Babolat ist das z.B. ganz extrem beim Pure Strike. Glaube ich habe noch kein aelteren Pure Strike gesehen, wo man nicht mindestens einen kleinen Riss gesehen hat.
    Hatte mal eine Pure Strike, bei dem der Riss sehr ausgepraegt war. Der Kunde hat kein Unterschied zu seinem anderen Schlaeger gemerkt beim spielen...

Du meinst doch in der Stelle hier, oder?
    f1087945-195e-4c7e-aa94-ed570439eae8.jpg

Ich wuerde mal behaupten, dass das zu 90% nicht weiter schlimm ist und nur der Lack ist. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Dennoch kannst du mal Yonex kontaktieren und nachfragen und auf die hohe Qualitaetsansprueche die sie haben hinweisen. Oder dein Haendler soll Yonex kontaktieren...

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5655

Ich glaube er meint diese Stelle:

Percept hosted at ImgBB — ImgBB (ibb.co)

Kommentar

Lädt...