Schlägerrahmen "durch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crazydoc
    Veteran
    • 11.03.2019
    • 1048

Frequenztabelle hosted at ImgBB — ImgBB (ibb.co)

Coole Sache - vielleicht kannst du anhand der beil. Tabelle etwas herausfinden.
    Zwischen Frequenz und RA Wert gibt es nur einen tendenziellen Zusammenhang. Frequenzen ändern sich durch Gewichtszugabe mehr oder weniger. Aber trotzdem Danke!

LG

Kommentar

• tommy090785
      Postmaster
      • 05.10.2011
      • 220

Ich schmeisse meine Erfahrung die ich unlängst hatte auch mal hier rein, hatte mit jemandem gesprochen, er meinte dass er alle 2-3 Jahre seine 3 Schläger komplett tauscht, da Sie sich "weich spielen, er spüre das..."
      Ich spiele nach wie vor meinen Head Youtek IG Extreme vom Jahre schnee, hab auch noch einen ungespielten dritten als Ersatz
      Hab auch noch einen wenig gespielten Wilson kBlade98 herumliegen oder müsste vielleicht mal meinen Liquidmetal Instinct wieder ausgraben und "spüren" was da an Unterschied herrscht.

Ich denke mein Niveau reicht nicht aus um diese (?vorhandenen?) Unterschiede zu merken.

PS: Ich gehe davon aus, dass die Leute Ihre Schläger nicht ganzjährig im Auto/pralle Sonne lassen
      Zuletzt geändert von tommy090785; 08.03.2025, 13:06.
      Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
      Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

Lädt...