Bab AeroPro Drive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crizz
    Benutzer
    • 08.05.2006
    • 41

Bab AeroPro Drive

Hi. So langsam wird's mal Zeit für nen Ersatzschläger
    (nachdem ich übern Winter darauf verzichtet hab)
    und da kommt es ja gerade recht, dass der neue
    AeroPro Drive im Laden ist, da das alte Modell nun
    sicher verbilligt zu haben ist.
    Doch wie schaut es allgemein mit der Preisveränderung
    bei Schlägern aus, sind die alten Modelle plötzlich weg
    vom Markt oder werden sie langsam immer billiger??

Konkret: Lohnt es sich für mich noch eine Weile zu
    warten, bis das neue Modell überall zu haben ist
    oder sollte ich jetzt schon bei den teilweise verbilligten
    Angeboten zuschlagen?? Man muss ja bedenken, dass
    der Nadal z.B. das alte Modell weiterhin spielen wird!!
    Racket: Babolat AeroPro Drive
    String: Signum Pro Poly Plasma 27/26
    Grip: Yonex SuperGrap
    Bag: Babolat Aero Racket Holder x 12
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

das neue Modell mit dem Cortex System gibts ja praktisch jetzt schon überall. Richtig, der Rafa wird weiterhin das alte Modell spielen. Ob der alte Aero Drive peu a peu günstiger wird, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber neu solltest du den schon um die 100 - 110 Euro bekommen denk ich mal.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Zitat von moya fan
      Ob der alte Aero Drive peu a peu günstiger wird, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber neu solltest du den schon um die 100 - 110 Euro bekommen denk ich mal.
      Kann ich mir nicht vorstellen, dass der peu a peu nennenswert billiger wird. Bevor die Händler das nötig haben, wird das Ding schon ausverkauft sein, bei manchen Online-Shops ist er es schon. Und die werden auch keine mehr nachbekommen, da ein Versender die komplette Rest-Charge direkt in Frankreich aufgekauft hat. Der bietet auch jetzt schon den derzeit günstigsten Preis für den alten APD (zumindest habe ich noch keinen gesehen, der ihn günstiger verkauft als 119,- bzw. 109,- - ok, ich bekomme ihn noch etwas günstiger ). Und jetzt dürft Ihr drei Mal raten, wer dieser Händler ist!

Kommentar

• mexx
        Veteran
        • 09.02.2007
        • 1036

glaube ich nicht, dass es sich lohnt zu warten! Richtig billiger werden sie erst, wenn sie die Restbestände abverkaufen, das dauert aber immer lange...hab mich da bei Sportgeschäften schon durch gefragt..

Der Rafa spielt mit dem alten? Hab den Rafa aber schon mit dem neuen spielen sehen... oder wurde der alte nur neu lackiert...

PS. habt ihr schon das Werbevideo für den neuen Aeropro drive gesehen auf Babolat.com... der Rafa ist der Beste, was die englische Sprache angeht.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@mexx

Richtig, der ist bloß so lackiert. Ist ja auch klar, jetzt, da der neue Aero Pro Drive draußen ist, möchte Babolat den natürlich möglichst werbewirksam vermarkten. Das Video hab ich gesehen. Am Besten finde ich die Stelle, wo der Rafa mit seinem geilen spanischen Akzent my new Aero pro Drive sagt.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von mexx
            Hab den Rafa aber schon mit dem neuen spielen sehen... oder wurde der alte nur neu lackiert...
            Genau so ist es!

Edit: Verdammt, schon wieder zu spät!

Kommentar

• mexx
              Veteran
              • 09.02.2007
              • 1036

Hallo moya fan... ich finde die Stelle am Besten:

er schaut auf auf den Schläger und sagt: and i like a lot the design

Kommentar

Lädt...