Rahmenhärte Dunlop-Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vorhandcross

Rahmenhärte Dunlop-Schläger

Hi,

habe heute mal den Dunlop Aerogel 200 (16x19) getestet, dabei ist mir aufgefallen das auf dem Racket unter "Stiffness/RA=65" steht. Auf der Dunlop-Website steht aber RA=62. Der Mitarbeiter von dem Shop hat daraufhin auch mal beim Aerogel 300 (16x18) nachgeschaut, bei dem ist es genau umgekehrt, da steht weniger drauf als im Internet angegeben.

Blickt Dunlop nicht mehr durch mit ihren vielen Aerogel-Modellen oder wurde was an der Produktion geändert?
  • go deep!

Sieht so aus, als ob du die verschiedenen Bespannmuster verwechselt hast. Mir erscheinen alle Angaben richtig.

Informiere dich über das Dunlop-Sortiment im Bereich Tennis, Squash, Padel, Tischtennis und Badminton.

Kommentar

• vorhandcross

Ich habe da aber nichts verwechselt... Heute abend mache ich mal ein Bild und lade es hoch.

Außerdem: es gibt keinen blauen Aerogel der einen RA-Wert von 65 hat laut der Website.

Kommentar

• vorhandcross

Ich hoffe man kann es erkennen...

Rätsel hat sich sowieso aufgelöst: die Rackets waren Vorserienmodelle welche vor dem Verkaufsstart an die Händler zum Testen gingen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...