Head Extreme Nachfolger des Instinct

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Head Extreme Nachfolger des Instinct

Wenn manmal die Daten der beiden Schläger miteinander vergleicht, fällt auf, dass die identisch sind.
    Gewicht: 295g
    Kopfgröße: 645cm^2
    Bespannbild: 16/19

Ist der Extreme also der Nachfolger des Instict? Die gelbe Farbe hat er ja auch von seinen godenen bzw. gelben Vorgängern übernommen.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt
  • PSO

ja.

Kommentar

• Styl.ist
      Experte
      • 17.02.2007
      • 620

Zitat von PSO
      ja.
      Du bist so überschwenglich ausschweifend ungezügelt informativ
      Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• PSO

das mag daran liegen, dass ich gerade von einem pokalspiel nach hause gekommen bin...das ergebnis kannst du dir ja nun denken, oder? mal im ernst: mehr als ein "ja" fällt mir zu der frage aber auch nicht ein :-)

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

ich persönlich finde eher, dass sich der extreme eher wie ein pure drive als ein instinct spielt. als instinct spieler war ich enttäuscht

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Ich spiele den Head FXP instinct und finde auch nicht, dass der Extreme sich ähnlich spielt. Ich kam mit dem Head Extreme sehr gut zu Recht.
            Sehr gute Kontrolle, trotz offeneren Saitenbetts als beim Instinct.
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Kusti
              Postmaster
              • 09.05.2007
              • 250

Die Technik hat sich geändert aber das spielgefühl ist annähernd das selbe
              Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
              Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

Zitat von Kusti
                Die Technik hat sich geändert aber das spielgefühl ist annähernd das selbe
                meine technik hat sich nicht verändert. die von heinman wohl auch nicht. ausser er spiele jetzt mit der rechten hand.
                ich fand das spielgefühl ziemlich unterschiedlich.

aber es wird sicher bald testberichte geben, wenn der schlägertest von keller sports abgeschlossen ist

Kommentar

• HawaiianFlo

Schöner Thread
                  Konnte den Extreme noch nich testen...
                  Wenn er sich dem Pd ähnlich spielt,lässt das dann auch Kontrolle vermissen???

Und vom Rahmenprofil sind die beiden ja auch aehnlich,liegt der extreme genauso in der Hand!?

Kommentar

• Kusti
                    Postmaster
                    • 09.05.2007
                    • 250

Zitat von HIGHTOWER
                    meine technik hat sich nicht verändert. die von heinman wohl auch nicht. ausser er spiele jetzt mit der rechten hand.
                    ich fand das spielgefühl ziemlich unterschiedlich.

aber es wird sicher bald testberichte geben, wenn der schlägertest von keller sports abgeschlossen ist
                    ich meine nich die schlagtechnik. Ich mein die technik in dem schläger . Ich hab gerade den head extreme zum probespielen und finde das spielgefühl schon ähnlich.
                    Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                    Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• flinkes Bein

warum heißt er eigentlich extreme? war der head extreme nicht der mit der brücke? ist doch ein völlig anderer schläger? warum also keinen neuen namen...
                      oder liege ich mit meinen gedanken nach dem einen bier völlig daneben?

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

@kusti
                        wenn du technologie meinst, dann gehe ich mit einig

@flinkes bein
                        das habe ich mich auch schon gefragt. aber auch der i.extreme war ein komplett anderer schläger

Kommentar

Lädt...