War denn jemand am Rothenbaum und konnte mal die neue Schlägerkollektion von Bobbele by Völkl in Augenschein nehmen? Würde mich mal interessiern, was da so in Zukunft kommt.
Boris Becker/Völkl; neue Schläger?!?
Einklappen
X
-
Gruss,
Howy
"Der Ex-Tennis-Star Boris Becker weitet seine Zusammenarbeit mit dem Sportausrüster Völkl aus. Dessen gesamtes Tennis-Angebot läuft ab sofort unter der Marke Boris Becker. Das orangefarbene Logo zeigt einen aufschlagenden Tennisspieler. Unter Beckers Namen läuft seit zwei Jahren bereits die Völkl-Tenniskleidung, nun folgen Schläger und weitere Produkte. kj "Gruss,
Howy
Kommentar
-
Es gibt sicher hässlichere Logos. Die Frage ist nur, wie und ob überhaupt solch ein Logo am TV rüberkommt.
Ich finde vor allem diesen Eierkurs etwas merkwürdig. Erst die "BB-Serie by Völkl", dann bekommen diese Schläger im Folgejahr ein eigenes Logo (das "Doppel-B"), welches dann aber im Jahr drauf wieder gekippt wird für diese Silhouette und die ganze Firma wird nun umbenannt. Oder gibt's weiterhin Völkl-Rackets? . . .Kommentar
-
olli72
Ich finde es sehr schade wenn das äußerst einprägsame und schöne Völkl-Logo ganz verschwinden würde. Und erst recht wenn dann so ein schlägerschwingendes Irgendwas dafür neu erfunden wirdKommentar
-
PSO
habe beim WTC mit dem völklvertreter einige worte gewechselt. der neue völkl/BB 11 soll wohl ab mitte juni in einer ersten auflage von 1000 stück bei ausgewählten händlern verfügbar sein. dazu gehören die beiden versionen in 295 und 325 gramm sowie die 338 gramm schwere limited edition - die, wenn ich nicht irre, um 500 (!) € kosten soll...vom ersten eindruck fand ich den BB 11 325 gar nicht schlecht, werde ihn auf jeden fall mal testen, wenn sich die gelegenheit ergibt. minuspunkt ist aber definitiv die farbe.Kommentar
-
olli72
-
olli72
Na solange er genug Dumme findet die den Schläger kaufen, bitteschön. Aber verstehen muss man die Strategie ja wohl nicht.Kommentar
Kommentar