Boris Becker/Völkl; neue Schläger?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Da ist dann für das zusätzliche Gewicht kein Blei im Schläger sondern Gold!

Kommentar

• PSO

angeblich sind die 500-flocken-schläger "handgemacht", was auch immer das bei denen bedeuten soll...

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von PSO
        angeblich sind die 500-flocken-schläger "handgemacht", was auch immer das bei denen bedeuten soll...
        Also ich wüsste nichts, was man bei Tennisschlägern per Hand machen könnte, was nicht eh per Hand gemacht wird. Höchstens dass sie alle Schläger "per Hand" auf identisches Gewicht und Balance bringen - aber das gibt's bei Fischer ja jetzt gratis dazu.

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

Mundgeklöppelte DNX-Fasern von Boris selbst in den Sweetspotbereich eingewebt

Ich glaube ja, daß die Zeiten von Collector's Editions vorbei sind, der Boris anscheinend nicht. Wenn er da mal nicht seinen Marktwert überschätzt
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• malandro
            Insider
            • 07.05.2007
            • 410

Zitat von muellerhp
            Ich glaube ja, daß die Zeiten von Collector's Editions vorbei sind, der Boris anscheinend nicht. Wenn er da mal nicht seinen Marktwert überschätzt
            Ich denke es gibt sicher welche die das übrige Kleingeld so in Überfluss haben und sich für sowas einlassen, und sogar ein paar die das Kleingeld nicht haben und trotztem dafür ausgeben, ich kann und will es nicht verstehen aber jede soll sein Geld so ausgeben wie er es für richtig hält.
            "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Schäfchen
              Insider
              • 20.03.2007
              • 439

also ich finde wenn ein Tennisschläger 500 Euro kostet ist das einfach überteuert . Naja die werden schon ihre dummen finden die den kaufen werden.

PS: Oder es ist echt super Qualität mein Vater hat vor ca. 15 Jahren 6 Yamahaschläger für je 500 Mark durch einen Vertrag bekommen.Der hatte jetzt 1 Jahr irgend en neuen Prince aber jetzt spielt er wieder die alten. Und die ham ne richtig geile Qualität (nach 15 Jahren noch kein Ösenband kaputt etc.).
              Wer nicht kämpft hat schon verloren.
              Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
              favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
              favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Goofi
                Benutzer
                • 23.05.2007
                • 37

Ich habe das so verstanden, dass der 338g Schläger eine Limited Edition ist, die genau auf Boris Bedürfnisse abgestimmt sind.

Der 325g und der noch leichtere Racket kosten um 200 EUR, also wie alle anderen Schläger auch.

Kommentar

• PSO

korrekt. wobei doch nicht wirklich viele menschen 200 € für einen schläger zahlen...oder?

Kommentar

• Goofi
                    Benutzer
                    • 23.05.2007
                    • 37

Naja, 150 - 200 EUR kosten wohl die meisten, oder ihr habt einfach bessere Quellen

Kommentar

• Kusti
                      Postmaster
                      • 09.05.2007
                      • 250

Zitat von Goofi
                      Naja, 150 - 200 EUR kosten wohl die meisten, oder ihr habt einfach bessere Quellen
                      die meisten hier im forum werden wahrscheinlich entweder gesponsort, kaufen mit Trainerrabatt ein oder haben sonstige Connections.
                      Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                      Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Der Preis von der Limited Edition ist auf Boris' Bedürfnisse abgestimmt: "Isch äääh ääh brauch e bissl Geld".

Die anderen BB11 werden Preise haben wie die DNX 10, die ersetzen sie ja.
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• Flow82
                          Neuer Benutzer
                          • 09.03.2007
                          • 20

Hallo,

soweit ich weiß erhält man neben dem Becker 11 Special Edition noch:

- Dieser Schläger erhält eine Gravur mit Käufernamen
                          - handsigniertes Foto von Boris
                          - Lebenslange Garantie
                          - 5 Jahre Nachbestellgarantie
                          - Special Coverbag
                          - Becker 11 Polo-Shirt

Greetz

Kommentar

• olli72

Echt ?? Schlägergravur !!

Da brat mir doch einer 'ne Eierspeiss ......

Kommentar

• olli72

Zitat von Kusti
                              die meisten hier im forum werden wahrscheinlich entweder gesponsort, kaufen mit Trainerrabatt ein oder haben sonstige Connections.
                              So ein Quatsch, ich krieg z.B. gar nix gesponsort, wie einige andere auch hier. Wenn du dich etwas informierst und dank der sehr netten und guten Forumspartner gibts es klaro den ein oder anderen Rabatt. Aber hinterhergeschmissen gibts hier nix ....

Kommentar

• Goofi
                                Benutzer
                                • 23.05.2007
                                • 37

so, hab nun gestern mal mit dem BB11 325g gespielt und wie vermutet gleicht er dem DNX10 ungemein. Konnte keine Unterschiede festellen, was ja aber auch nicht sonderlich verwunderlich ist, wenn der BB11 sein Nachfolger sein soll.

Kommentar

Lädt...