305g komplett
Wieviel Gramm wiegt euer Racket (all inclusive)
Einklappen
X
-
tennismieze
-
lemmie
-
meine 347gr laut küchenwaage
zufällig am WE gewogen, weil ich mein altes Schläger im Keller gefunden habe und wollte vergleichen (alte Schläger hat ein paar gr mehr, ein Head xxxxx 660 oder 600 so was)"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
sandläufer
-
meiner wiegt 395g mit Dämpfer und BasisgriffbandFav. Players:
Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...
Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, HeninKommentar
-
Hi,
@tennisstarmatthis
Das dürfte der Forumsrekord sein. Kann man überhaupt so eine schwere Keule auf Dauer vernünftig bewegen? Welchen Schläger spielst du denn? Und in wie fern hast den Schläger modifiziert?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das ist ja echt hart mit 395 gramm zu spielen.
Meiner wiegt mit allem drum und drann knappe 350g.DJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
Mein Snauwaert Graphite Mid wog damals 375 Gramm unbesaitet und das ging eigentlich ganz gut - damals war ich 16. War eine geile Keule: bespannt mit TF TGV mit 18 Kilo und ausgestattet mit einem der ersten wirklich brauchbaren synthetischen Basisbänder von Emrik.Kommentar
-
also meiner Küchenwage zufolge 395g
wobei das eig nicht sein kann
spiele den N-Six One 95 der 333g wiegt
Saite plus Dämpfer können wohl kaum die 62g ausmachen^^Fav. Players:
Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...
Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, HeninKommentar
-
Hi,
wohl kaum, würde die Waage mal eichen, oder neu justieren . Der Schläger sollte um die 352 - 355 Gramm wiegen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
fragler
Kommentar