Hallo zusammen,
bin neu hier und muß sagen, wirklich ein hilfreiches Forum.
Ich (33 J.) bin vor kurzem, nach 10 Jahren Pause, wieder mit Tennis angefangen (habe 12 Jahre gespielt). Entsprechend alt ist auch mein Equipment
Also brauche ich nun einen neuen Tennisschläger.
Zu meinem Spielstil:
Ich bin ein Angriffsspieler, der mit viel Spin auch von der Grundlinie agiert, selten, dass ich einen Schlag nicht als Slice oder Topspin spiele. Ich denke, dass ich von natur aus mit genügend Druck spielen kann, vielmehr möchte ich bei meinem neuen Schläger auf die Kontrollfähigkeit achten. Gerade, weil ich viel am Netz spiele ist mir hier die Präzession sehr wichtig.
Was könnt ihr mir empfehlen, welche Schläger ich mal testen sollte?
Bin euch für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Goofi
bin neu hier und muß sagen, wirklich ein hilfreiches Forum.
Ich (33 J.) bin vor kurzem, nach 10 Jahren Pause, wieder mit Tennis angefangen (habe 12 Jahre gespielt). Entsprechend alt ist auch mein Equipment
![Großes Lächeln](https://www.saitenforum.de/core/images/smilies/biggrin.png)
Zu meinem Spielstil:
Ich bin ein Angriffsspieler, der mit viel Spin auch von der Grundlinie agiert, selten, dass ich einen Schlag nicht als Slice oder Topspin spiele. Ich denke, dass ich von natur aus mit genügend Druck spielen kann, vielmehr möchte ich bei meinem neuen Schläger auf die Kontrollfähigkeit achten. Gerade, weil ich viel am Netz spiele ist mir hier die Präzession sehr wichtig.
Was könnt ihr mir empfehlen, welche Schläger ich mal testen sollte?
Bin euch für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Goofi
Kommentar