Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@LittleMac
Weißt du auch noch, ob es bei der "Control"-Variante vom "Pure Storm" (meinst du einen 320 Gramm Schläger mit 16/20?) auch eine "+" Variante gibt wie beim alten "Control"?
@LittleMac
Weißt du auch noch, ob es bei der "Control"-Variante vom "Pure Storm" (meinst du einen 320 Gramm Schläger mit 16/20?) auch eine "+" Variante gibt wie beim alten "Control"?
die pro´s spielen doch alle die plus variante,also wird es die bestimmt geben! freu**
@LittleMac
Vom Pure Storm Tour (das ist der rote mit den Specs des Pure Control) gibt es auch eine "+" Version. Die habe ich auch im Keller, aber da der Schläger das identische Design hat, fand ich es überflüssig, davon auch noch Bilder zu machen.
coole Pics.Danke.
Ich find das neue Design besser wie das alte.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Keine Ahnung, ich lese so etwas grundsätzlich nur unter Zwang durch.
Vermutlich aber mehr Power, größere Stabilität ohne Abstriche bei der Kontrolle - oder war das bei kFaktor? Oder bei MicroGel? Nein, jetzt weiß ich: das war Aerogel!
sehe ich das dann richtig, das es gegen über dem "alten" storm Team nur eine Änderung der Farbe geben wird?
Alle Specs wie Gewicht, Saitenmuster,RA usw bleiben gleich?
Kommentar