Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
In natura kommt der Unterschied zwischen dem Rot der Tour-Version und dem Orange des "normalen" Pure Storm nch besser raus. Aber auf dem letzten Bild sieht man es doch ganz gut.
Ach so, die specs: Wie bei den Vorgängermodellen (Pure Storm bzw. Pure Control).
ab wann gibts die dinger denn genau??? ich wenn die schon jemand im keller hat (denke mal du bist händler), dann kanns ja nicht mehr sooo lange dauern oder?
den storm tour+ habe ich nun hier und werde ihn heute abend jeweils eine stunde im einzel und doppel testen. sollte ich ein aussagekräftiges urteil bilden können, werde ich euch natürlich dran teilhaben lassen!
Hi, also ich hab beide gespielt und bin der Meinung, dass das die einzigen Babolatschläger sind, die vom Feeling her für wirklich kontrolliertes Schlagen taugen, alle anderen aus der neuen Serie kann ich jedenfalls vergessen.
Trotzdem bei Weitem kein Vergleich zur z.B. Wilson Turnierserie
Kommentar