weis jemand wo man in Wien oder nördlich von wien Tennis Schläger zum Testen ausleihen kann?
Wo in Wien Tennis Schläger Testen
Einklappen
X
-
bespannservice
-
danke, bei Eybl (SCN) wurde mir nur angeboten das ich den Schläger kaufen kann und wenn er nicht passt dann wechseln oder bekomme eine Gutschrift.
und denn einziger Schläger welche mich interessiert hätte gab es nur in L3"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
bespannservice
naja sorry dass ich das jetzt sagen muss ... aber wenn man in so ein geschäft geht ist man selber schuld.
im 22. ist der eybl megastore und dort bekommst du bis zu 3 rackets zum testen und wenn ich mich bei den tagen nicht irre bis zu 3 tagen kostenlos.
natürlich können die nicht jedes racket haben, dann wirst du wohl nach vösendorf zum eybl fahren müssen ... die haben wirklich viel auswahl.
falls sie ein racket nicht haben können sie es als testracket bestellen, war bei fischer so.
wobei viele rackets in L3 als tester erhältlich sind, da kann man nichts ändern.Kommentar
-
bespannservice
ja mach das einfach mal ...
vösendorf hat aber sicher eine der besten tennisabteilungen von österreich, 22. bezirk ist näher.
musst du selber entscheidenKommentar
-
Häuptling Webbl
...dann muß ich am Freitag im falschen Eybl in Vösendorf gewesen sein. Dort gibt's 2 Stück, oder? Einen großen und einen kleineren...Kommentar
-
bespannservice
was sie auf lager haben kann ich nicht sagen. jedoch ist positiv, dass sie wirklich jedes racket als tester besorgen können (vorausgesetzt sie wollen ) und diese nichts kosten.
weiters kenne ich keinen shop der mehr bietet ...
aber das mit den eybl ist ja so eine sache ... die früheren intersport xxl sind ja jetzt eybl und die können wirklich nichts. wobei die eybl megastores wirklich gut sind.
so viel ich weiss muss man bei tengo für tester zahlenZuletzt geändert von Gast; 29.05.2007, 19:35.Kommentar
-
Tennisoutlet
Testschläger
Ich habe natürlich auch Testschläger, die man auch in Wien und nicht nur in meinen Shop in Neudörfl abholen und zurückgeben kann. Bei Bedarf meldet Euch bei mir.Kommentar
-
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
Kommentar