prince speedport tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis678
    Postmaster
    • 13.11.2006
    • 182

prince speedport tour

leute freut euch auf diesen rahmen und seine features! es wird sich einiges bei prince tuen, freu mich drauf!!! hatte ihn in paris in der hand, 320 gr.31cm bal.97sq inch, was ganz anderes, als man von prince bisher gewohnt war

sage nur 18*20
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

... und in gold!!!

Das ist dann erst der zweite (offizielle) Prince-Schläger mit 18 Längssaiten.

Kommentar

• Dennis678
      Postmaster
      • 13.11.2006
      • 182

Hast ihn auch schon sehen können??

Prince hat so "coole" Sachen im Programm, die in Deutschland nicht verfügbar sind, das kann ich nicht nachvollziehen, vieles davon würde dem Image gut tun und die Klientel erweitern bzw. auch die Jugendlichen ansprechen!

Mal gucken was sich Richtung neuer Stars tut, nachdem Blake "Desaster"

Kommentar

• rebelzer

habe nur das pic im tw-forum gesehen. dort hat er aber ein saitenbild von 16-18.

Kommentar

• Dennis678
          Postmaster
          • 13.11.2006
          • 182

richtig, hatte auch den 16 18 in der hand, aber hab da was im wald rascheln gehört

Kommentar

• rebelzer

wird er denn in deutschland rauskommen?
            wenn ja, ab wann wird er lieferbar sein?

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Zitat von Dennis678
              richtig, hatte auch den 16 18 in der hand, aber hab da was im wald rascheln gehört
              Na mit einem 16er-Saitenbild werden sie den Murray nie kriegen!

Kommentar

• esingen
                Neuer Benutzer
                • 21.12.2024
                • 14

Was hat der Murray eigentlich mit seinem Handgelenk, hörte sich am Torhenbaum ja übel an.

Kommentar

• Victorious

Zitat von LittleMac
                  Na mit einem 16er-Saitenbild werden sie den Murray nie kriegen!
                  Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Murray von einem Prestige-(ähnlichen) Schläger auf so einen Schwamm wechselt...

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von Victorious
                    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Murray von einem Prestige-(ähnlichen) Schläger auf so einen Schwamm wechselt...
                    Na mit den Einsätzen, die die Speedports "dicht machen" dürfte sich das Teil schon ganz anders spielen. Und Murray spielt einen Radical
                    Und was ich glaube spielt keine Rolle. Ich weiß nur, dass Prince jetzt ganz heiß ist auf Murray, nachdem ja Blake nicht mehr auf der Payroll steht und somit Budget frei ist. Allerdings ist das sicher auch eine Frage des Preises. Schotten sind ja bekanntlich nicht nur geizig sondern auch gierig

Kommentar

• Victorious

Zitat von LittleMac
                      Na mit den Einsätzen, die die Speedports "dicht machen" dürfte sich das Teil schon ganz anders spielen. Und Murray spielt einen Radical
                      Deshalb hab ich je geschrieben Prestige-ähnlich, was der Radical ja Zweifels ohne ist. Gerade bei dem Gewicht, das Murray mit Sicherheit spielt...

Zurück zum Speedport: Wusste nicht, dass es Einsätze geben wird. Wie werden die denn dann befestigt, dass sie beim Schlagen nichr rausfallen?!

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Hab's auch noch nicht gesehen, nur von gehört. Aber das dürfte in etwa so funktionieren, wie die harten Einsätze im Herzbereich beim O3 Tour. Nur eben voll ausgefüllt. Das wird ein komplettesTeil inkl. Ösen sein.

Kommentar

• Dennis678
                          Postmaster
                          • 13.11.2006
                          • 182

ja so wirds sein!

naja warten wir wimbledon ab, da tut sich bei dem ein oder anderen hersteller noch einiges!:-)

Kommentar

• Dennis678
                            Postmaster
                            • 13.11.2006
                            • 182

victorious woher weißt du das der speedport tour schwammig ist??

schon gespielt?

Kommentar

• Victorious

@ Dennis

War meine Vermutung, weil ich die O3 auch unheimlich schwammig fand. Durch die großen Löcher ist eigentlich auch physikalisch gar kein anderes Spielgefüh zu erwarten. Mir gefiel es leider nicht.

Kommentar

Lädt...