wilson ultra series 95

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alephip
    Benutzer
    • 22.02.2006
    • 31

wilson ultra series 95

Hi an alle

hab da noch so einen älteren schläger gefunden: einen wilson ultra series 95 taper beam

kennt den jemand von euch? wahrscheinlich schon etwa 10 jährig, aber mit einer guten bespannung bestimmt noch spielbar, oder?

grüsse und danke für eure hinweise

philip
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich denke schon, daß der Schläger noch spielbar ist. Das Racket leidet zwar mit der Zeit an Materialermüdung, aber ich würds einfach mal versuchen. Kommt drauf an, wie oft das Racket in der Vergangenheit bereits besaitet wurde, aber ich würds einfach mal testen. Ich seh da eigentlich kein Problem.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• alephip
      Benutzer
      • 22.02.2006
      • 31

Das racket sieht relativ ungebraucht aus und wurde nie neu bespannt, da die original wilson saite noch drauf ist...
      also ich veruchs mal zu spielen. ist zwar bespannt etwa 355g schwer.

danke

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

die Saite würde ich aber an deiner Stelle dann doch nicht mehr spielen. Besaite lieber neu, bzw. laß neu besaiten.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...