Zapperlot ich habe verzweifelt den Schlägertest von Club-/Freizeitschlägern im TM gesucht. Nun habe ich irgendwo zwei Ausgaben des TM verlegt und wahrscheinlich genau in diesen der Test zu finden. Ich bin der Meinung, dass er in der Ausgabe 01/02 2007 war. Wer wäre so nett, mir den Test zu schicken ???
Ich suche einen Schlägertest aus dem TM
Einklappen
X
-
Hi,
@Heinman
Ich könnte dir den Test gerne zusenden, allerdings tuts mein Scanner gerade nicht, so daß ich höchstens anbieten könnte, den Test zu Kopieren und ihn dir auf dem Postweg zukommen zu Lassen.Zuletzt geändert von moya fan; 05.06.2007, 10:41.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Herrlichen Dank Jens !
Victorious ist bereits am verschicken.
Einfach klasse dieses Saitenforum. Da ist noch nicht mal die Tinte in meinem post getrocknet und schon hagelt es Antworten. Ich bin begeistertIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Hi,
alles klar, perfekt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar