wilson schläger bei den french open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

wilson schläger bei den french open

hallo,
    weiss jemand um was für schläger es sich handelt bei z.b. Guillermo CANAS oder den williams schwestern.
    es handelt sich um einen komplett schwarzen wilson schläger?
    sind das bruttotypen? bringt wilson neue schläger raus?
    weiss jemand was darüber?
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

Zitat von propper2000
    bruttotypen?
    nein, die sind rein netto (sorry, musste sein )

habe die frage allerdings im FO thread auch schon gestellt.
    little mac weiss sicher mehr

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Ich kann auch nur nach dem urteilen, was auf den Fotos zu erkennen ist. Bei Canas kann ich keinen Unterschied zum alten Racket feststellen. Für mich ist das nach wie vor ein PSC 6.1.
      Bei den Williams ist das in meinen Augen ganz klar eine nBlade-Mold. Ob 98er oder 106er, darüber streiten sich die "Gelehrten", für mich sieht es eher nach einem 98er aus. Das Saitenbild würde zwar auf einen 106er schließen lassen, aber es gibt vom 98er Blade ja eh verschiedene Versionen für die Pros - also muss auch das nichts heißen. Ich bin schon sehr gespannt, welche Lackierung und welchen Namen das Ding bekommen wird. Die Wilson-Jungs müssen sich aber beeilen - nicht dass die Williams wieder für ein Jahr verletzt in der Versenkung verschwinden und es kein Racket gibt, für das man mit ihnen werben kann.
      Und um die Frage vollständig zu beantworten: Nein, von weiteren neuen Wilson-Modellen ist mir bisher nichts bekannt.

Kommentar

• Schlucke
        Postmaster
        • 07.02.2007
        • 232

Für mich ist das nach wie vor ein PSC 6.1.
        Ich weiß dass das nichts heißen muss, aber gestern habe ich bei Canas gesehen das oben im Kopf "(K)Factor" steht!

Ich bin schon sehr gespannt, welche Lackierung und welchen Namen das Ding bekommen wird.
        Wenn es denn wie ein nBlade aussieht, könnte es sein dass das dann ein KBlade wird? Ich weiß ja nicht was Wilson geplant hat (was bekannt ist..)
        Gruß, Schlucke!

Kommentar

• esingen

hat der 106er NBlade ein anderes Besaitungsbild als der 98er?

Kommentar

• propper2000
            Experte
            • 03.06.2007
            • 676

Zitat von esingen

ja hat er. ich weiss nur nicht genau welches. glaube aber 16x19

Kommentar

• sascha*
              Benutzer
              • 17.05.2007
              • 82

nBlade 98 soll angeblich Auslauf sein, hat mir diese Woche ein Fachhändler gesagt, bei dem ich einen leihen wollte. Er meinte er hätte keinen mehr, weil Auslauf.

Vielleicht kommt da wirklich ein [K]nBlade raus, aber wissen tue ich da nichts genaues.

Gruß,
              Sascha
              Aktuelle Rackets:
              Wilson BLX Six One Team
              Wilson nSix One Team

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von esingen
                Der 98er hat 18x20, der 106er 18x19. Außerdem kommt beim 98er im unteren Bereich nach der 7. Längs- die erste Quersaite, beím 106er erst nach der 8.

Kommentar

• esingen

Hast du denn schon was vom angeblichen NBlade Nachfolger gehört

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von esingen
                    Hast du denn schon was vom angeblichen NBlade Nachfolger gehört
                    Nein!

Kommentar

• go deep!

Auf www.wilson.com sind alle Neuheiten drin, da gibt es bestimmt keinen nBlade Nachfolger in diesem Jahr. Im übrigen gibt es nicht zwangsläufig für jeden Schläger einen direkten Nachfolger, wie man an der (K) Serie sieht.

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Da sind aber immer nur die Schläger drauf, die schon verkauft werden. Was erst noch kommt, ist da noch nicht aufgeführt. Aber ich glaube auch nicht, dass es so schnelle einen kBlade oder so geben wird.

Kommentar

• Joshi
                          Neuer Benutzer
                          • 31.01.2007
                          • 14

ich glaube, bei Canas schwarzen Wilson handelt es sich um einen paintjob. Ich glaube, er spielt einen Prince Shark, denn in Hamburg hat er, nachdem er verloren hatte, im Training den Shark gespielt. Zwei Tage später als ich wieder da war, trainierte er mit dem Shark, obwohl er schon draussen war.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

geil . Rafa hat in Stuttgart im Training auch mal kurz spaßeshalber mit einem Head Prestige Classic gespielt. Das hat null zu Bedeuten. Prince Shark, der war gut. Canas ist und bleibt ein Wilson Spieler, nur welches Modell das exakt ist, das wage ich nicht zu beurteilen. Und vor Allem sehen ja sich ja der Wilson Schläger von Canas und der Prince Shark vom Rahmen her auch so ähnlich .
                            Zuletzt geändert von moya fan; 06.06.2007, 13:41.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Vielleicht der neue (K) Shark

Kommentar

Lädt...