Meine Schlägertests

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sascha*
    Benutzer
    • 17.05.2007
    • 82

Heute habe ich unserer 1sten Mannschaft zugesehen, ich war erstaunt, wieviele Leute doch "Head" spielen. Generell scheint Head und Wilson bei uns weitverbreitet zu sein, hingegen Babolat eher selten anzutreffen ist. Da habe ich mir doch glatt die Frage gestellt, warum das so ist, wo ich doch mit den Babolats so hervorragend zurecht kam.

Ich werde Babolat auf alle Fälle weiterverfolgen, denn ich halte die Schläger für äußerst fähig, und ich denke die werden vielleicht am Markt auch etwas aufholen. Irgendwie tut es mir schon ziemlich Leid, dass ich nach dieser Testerei dann doch bei Wilson hängen geblieben bin, aber es zeigte sich heute wieder, wie stark ich mit dem nSix One Team spielen kann. Ich dachte eigentlich, mit den Babolats gelingt mir der bessere und gleichzeitig druckvollere Spin, aber mit dem nSix One Team ist das ganze noch ne Ecke gestiegen, es ist aber zwingend erforderlich, den Ball in der Mitte zu treffen, hingegen die Babolats da etwas toleranter sind.

Gibts hier im Forum eigentlich Personen, die auch den nSix oder kSix One Team erfolgreich einsetzen?

Gruß,
    Sascha
    Aktuelle Rackets:
    Wilson BLX Six One Team
    Wilson nSix One Team

Kommentar

• Kusti
      Postmaster
      • 09.05.2007
      • 250

Babolat, Wilson u. Head alle gleichauf. . .
      Obwohl der Trend deutlich zu Head gehen wird ( Hobbyprognose ). Bringen ja schließlich bald jede Woche nen neuen Schläger raus .
      Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
      Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• mertersli
        Postmaster
        • 10.07.2006
        • 226

Zitat von sascha*
        Gibts hier im Forum eigentlich Personen, die auch den nSix oder kSix One Team erfolgreich einsetzen?
        ich spielte den nSix one Team 2 Jahre lang - allerdings mit Blei etwas beschwert.
        kein schlechter Schläger nur mit etwa wenig Power und man muss doch sehr genau treffen - darum: wechsel auf den Dunlop Ag 300
        Dunlop Bio 300 Tour
        Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

Lädt...