schläger für mich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Returny
    Neuer Benutzer
    • 10.06.2007
    • 11

hi,

ich spiele aktuell den rds003, habe aber auch eine 0³ white in der tasche. persönlich habe ich mit dem rds003 einen besseren touch, mit dem white bin ich teilweise zu lang. ( ps: möchte aber mal noch einen dnx8 testen.

gruß
    martin

Kommentar

• go deep!

Zitat von Returny
      hi,

ich spiele aktuell den rds003, habe aber auch eine 0³ white in der tasche. persönlich habe ich mit dem rds003 einen besseren touch, mit dem white bin ich teilweise zu lang. ( ps: möchte aber mal noch einen dnx8 testen.

gruß
      martin
      Hi Martin,

der DNX 8 geht auf jeden Fall eher in Richtung RDS 003 als O3 White, ist ein Zwischending, aber schon eher in "deine" Richtung.

Kommentar

• Reissi
        Postmaster
        • 28.05.2007
        • 163

so einmal muss ich noch nerven. lohnt es sich in den Aero Pro Drive cortex zu investieren oder hat man keinen großen unterschied zum Aero Pro Drive oder zum pure drive?

Kommentar

• go deep!

Das muss jeder selber herausfinden, oder warum sollte dir das ein "fremder" für dich beantworten können? Mit Sicherheit ist es nicht sein Arm, sondern deiner, der am Schläger hängt; mit Sicherheit spielt hier kein zweiter wie du...also nicht fragenfragenfragen sondern selber testentestentesten.

Kommentar

• Reissi
            Postmaster
            • 28.05.2007
            • 163

ja das ist schon klar aber ich habe halt net die zeit jetzt viele schläger zu testen. ich wollte nur wissen da er ja jetzt neu ist ob es da wirklich unterschiede gibt. ob die dann zu mir passen ist ne andere sache!!

Kommentar

• go deep!

Du bist echt ein Spaßvogel..."ob die dann zu mir passen ist ne andere sache!"

Wie soll man solche Beiträge bitteschön noch ernst nehmen?

Kommentar

• Reissi
                Postmaster
                • 28.05.2007
                • 163

och man das ist schon ernst gemeint. aber es muss doch iregend etwas verbessert worden sein wenn das ding nu neu kommt. aber ist ok ich dachte halt es gäbe so unterschiede die bei allen gelten aber dann werd ich wohl doch testen müssen.

Kommentar

• go deep!

Allgemeingültig ist nur, dass das Marketing aller Schlägerhersteller immer mehr Beschleunigung und Rückmeldung bei gleich guter Kontrolle verspricht...aber gerne noch einmal zum nachsprechen...Mar-ke-ting...also, nicht immer gleich alles glauben, was die Werbung verspricht, sondern für sich selbst das Optimum finden, heisst die Devise.

Und das ist schon schwer genug, wie manch ein Dauerwechsel beweist Wenn deine persönliche Präferenz nun auf Babolat liegt, dann teste alle infrage kommenden Schläger und lege dich fest, sobald dir ein Schläger sehr zusagt; auch wenn noch nicht alle Schläger getestet wurden. Auch das vermeidet etwas die Ansteckung mit dem "Testeritis Wechselvirus".
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2007, 20:14.

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Also was APD/APD Cortex anbelangt, so ist der Schläger vom Spielverhalten her identisch. Was anderes behauptet auch Babolat nicht. Lediglich das Cortex macht den Touch etwas gedämpfter und - wie ich fand - satter. Das bezieht sich jetzt aber nur auf die Rückmeldung. Wem das liegt, der ist mit dem neuen besser dran, wer es lieber "klar und direkt" mag, der soll beim alten bleiben.

Kommentar

Lädt...