n six one tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrizzi
    Neuer Benutzer
    • 11.06.2007
    • 3

n six one tour

hey alle zusammen!

Ich spiele derzeit den unglsublich geilen n six one tour von wilson. Der Schläger ist ideal für mich, ich besitze leider nur 2 davon und die werden immer mehr gebraucht. Die Löcher werden größer und ausgenudelter und ich habe angst, dass ich den schläger in spätestens einem jahr nivht mehr verwenden kann.
    Ich habe mich bereits umgehört, doch nicht einmal leute, die sehr gute betiehungen zu wilson haben, kommen an diesen schläger heran, weil wilson die neue serie anbringen möchte. Im offiziellen handel war er nie wirklich.

Also bleiben mir zwei möglichkeiten
    - alle internetbörsen durchsuchen oder
    - einen neuen schläger suchen

etwas zu mir (als spieler)

-ich spiele noch kreisklasse D (in Österreich), aber bald in C
    -mir gefällt eine kleinere schlägerfläche, da ich den ball scheinbar recht gut treffe
    -ich bespanne normaler Weise Härte 27-29 prince tournament
    -ich spiele nicht unbedingt sehr offensiv, aber auch nicht sehr defensiv

vielleicht irgendwelche schlägerempfehlungen oder sonstige tips?

DANKE IM VORAUS

lg chrizzi
  • PSO

den n six one tour gibt's und gab's in jedem vernünftigen tennisshop.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

den normalen N Six - One Tour spielst du? Den gibts in Deutschland noch bei wirklich vielen Versendern. Oder hab ich da jetzt irgendwas fehlinterpretiert? Dann korrigier mich bitte. Auch bei Tennisoutlet in Österreich könnte es den noch geben.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• chrizzi
        Neuer Benutzer
        • 11.06.2007
        • 3

also in ö gabs den tour nicht wirklich im normalen handel, ich hab meine beiden über eine tennisschule bestellt. wie auch immer. Jedenfalls hab ich jetzt schon sechs sportgeschäfte- keine deklarierten tennisshops- angerufen und keiner hatte ihn, die meinten sie hätten den tour nie gehabt , immer nur bestellt und das geht jetzt nicht mehr, weil wilson schon eine neue serie hat.

danke für die antworten

lg chrizzi

Kommentar

• malandro
          Insider
          • 07.05.2007
          • 410

Zitat von chrizzi
          also in ö gabs den tour nicht wirklich im normalen handel
          mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar was du unter "normalen handel" verstehst!
          ich denke es sogar schon mal in Hervis gesehen zu haben!

aber http://www.tennisoutlet.at/ hatte in sicher im Angebot (steht aber Ausverkauft auf der Homepage) aber bei Keller Sport scheint noch erhältlich zu sein (laut Homepage: Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen !)

und wenn nicht wurde ich bei alle Forum Partner nachfragen http://www.saitenforum.de/adressen.php?show=haendler
          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• chrizzi
            Neuer Benutzer
            • 11.06.2007
            • 3

1. Unter normalen Handel mein ich Sportgeschäfte

2. Danke für die Info- ich werd ihn wohl dort bestellen...

lg chrizzi

Kommentar

Lädt...