hey alle zusammen!
Ich spiele derzeit den unglsublich geilen n six one tour von wilson. Der Schläger ist ideal für mich, ich besitze leider nur 2 davon und die werden immer mehr gebraucht. Die Löcher werden größer und ausgenudelter und ich habe angst, dass ich den schläger in spätestens einem jahr nivht mehr verwenden kann.
Ich habe mich bereits umgehört, doch nicht einmal leute, die sehr gute betiehungen zu wilson haben, kommen an diesen schläger heran, weil wilson die neue serie anbringen möchte. Im offiziellen handel war er nie wirklich.
Also bleiben mir zwei möglichkeiten
- alle internetbörsen durchsuchen oder
- einen neuen schläger suchen
etwas zu mir (als spieler)
-ich spiele noch kreisklasse D (in Österreich), aber bald in C
-mir gefällt eine kleinere schlägerfläche, da ich den ball scheinbar recht gut treffe
-ich bespanne normaler Weise Härte 27-29 prince tournament
-ich spiele nicht unbedingt sehr offensiv, aber auch nicht sehr defensiv
vielleicht irgendwelche schlägerempfehlungen oder sonstige tips?
DANKE IM VORAUS
lg chrizzi
Ich spiele derzeit den unglsublich geilen n six one tour von wilson. Der Schläger ist ideal für mich, ich besitze leider nur 2 davon und die werden immer mehr gebraucht. Die Löcher werden größer und ausgenudelter und ich habe angst, dass ich den schläger in spätestens einem jahr nivht mehr verwenden kann.
Ich habe mich bereits umgehört, doch nicht einmal leute, die sehr gute betiehungen zu wilson haben, kommen an diesen schläger heran, weil wilson die neue serie anbringen möchte. Im offiziellen handel war er nie wirklich.
Also bleiben mir zwei möglichkeiten
- alle internetbörsen durchsuchen oder
- einen neuen schläger suchen
etwas zu mir (als spieler)
-ich spiele noch kreisklasse D (in Österreich), aber bald in C
-mir gefällt eine kleinere schlägerfläche, da ich den ball scheinbar recht gut treffe
-ich bespanne normaler Weise Härte 27-29 prince tournament
-ich spiele nicht unbedingt sehr offensiv, aber auch nicht sehr defensiv
vielleicht irgendwelche schlägerempfehlungen oder sonstige tips?
DANKE IM VORAUS
lg chrizzi
Kommentar