Anfänger sucht Schläger die 100.e

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich würde auch hundertmal eher den Pro`s Pro empfehlen als den Six One Comp Schrott. Der taugt nämlich gar nichts.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von moya fan
      Hi,

ich würde auch hundertmal eher den Pro`s Pro empfehlen als den Six One Comp Schrott. Der taugt nämlich gar nichts.
      Letzten Satz kann ich nur bestätigen.
      Die PorsPro habe ich mir mal, dank Link, auch angeschaut. Ist ja interessant,
      vor allem die Preise. Und die sollen echt "gut" sein?
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

nur mal als Gegenbeispiel. Ich hab mir mal spaßeshalber nen Pro`s Pro Schläger für 24 Euro zugelegt, der von den Daten vielen Rackets namenhafter Anbieter in der 295 - 300 Gramm Gewichtsklasse gleicht. Der Schläger ist imo dem Comp um Längen überlegen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von moya fan
          Hi,

nur mal als Gegenbeispiel. Ich hab mir mal spaßeshalber nen Pro`s Pro Schläger für 24 Euro zugelegt, der von den Daten vielen Rackets namenhafter Anbieter in der 295 - 300 Gramm Gewichtsklasse gleicht. Der Schläger ist imo dem Comp um Längen überlegen.
          Da gehört auch nicht viel dazu, dem Comp überlegen zu sein. Der Wilson Comp
          und dieser Head Titanium 2000 irgendwas - das ist beides ****. Selbst die
          Rackts zum Ausleihen an der Tennisanlage sind besser.
          Kostet bei uns 1.- € pro Schläger - kann man dann 35x ausleihen und spielen
          sich besser als der Comp.

Zu den Pors kann ich nichts sagen... wenn aber mal ein "BEkannter" wieder
          anfängt würde ich da auch mal einen bestellen. Interessant.

Kommentar

• WucherKater
            Neuer Benutzer
            • 13.06.2007
            • 5

Gut, ihr habt mich überzeugt, der Wilson ist schlecht³.
            Pros Pro ahoi

Edit: Problem wird wohl die Lieferbarkeit sein.... Die meisten Pros Pro Schläger sind vergriffen.
            Zuletzt geändert von WucherKater; 14.06.2007, 10:32.

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von WucherKater
              ....... dass ich nicht vorhabe öfters als 1x die Woche Tennis zu spielen, wenn überhaupt.

Meine Fitness ist mies³, weswegen ich genüsslich langsam anfangen möchte. Mein Tennis-Partnerin sieht das ähnlich.
              Tennis macht nunmal spaß und hat den netten Nebeneffekt, dass man sein Hinterteil etwas bewegt
              He he he..... bin mal etwas ketzerisch.
              Welche bedien Sätze "beisen" sich da oben?

Miese Fitness?
              Etwas tun für den Körper?
              Nur sporadisch spielen?

Also komm.... 2x die Woche, soviel sollte Dir Deine Fitness schon wert sein,
              damit es was hilft.

Kommentar

• malandro
                Insider
                • 07.05.2007
                • 410

Zitat von WucherKater

Edit: Problem wird wohl die Lieferbarkeit sein.... Die meisten Pros Pro Schläger sind vergriffen.
                kannst vielleicht auch bei http://www.arfaian.com/ anfragen!
                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                Hubert H. Humphrey

Kommentar

• krapps_tape

Für den Anfang empfehle ich aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis den Aldi-Schläger. Gibts in der Regel bei Ebay. Er kostet im Orginal ca. 35 Euro. Der Schläger ist kopflastig hat und hat 107 sqi - das gibt Power. Er ist leicht - d.h. der Arm ermündet nicht so schnell beim Schlagen. Wenn du besser wirst, kommt automatisch das Bedürfnis nach mehr Kontrolle, dann ist ein Schlägerwechsel angesagt. Ich habe den Schläger die ersten 1,5 Jahr gespielt und war sehr zufrieden. Er entspricht dem Head (Ti5 wars glaub ich). Das Material mag unterschiedlich sein, da streiten sich die Experten, spielerisch konnte ich keinen nennenswerten Unterschied endecken. Gibts bei ebay, kannst mir aber auch ne pm schicken.

Kommentar

• olli72

Bei solchenTipps kann ih nur mit dem Kopf schütteln ..... hastr du vielleicht noch was daheim rumliegen, was du an den Mann bringen willst ?

Kommentar

• WucherKater
                      Neuer Benutzer
                      • 13.06.2007
                      • 5

Sind die Pro's Pro Schläger generell alle auf dem selben Qualitätsniveau oder ist das oben gepostete Modell die Ausnahme?

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich momentan einen,event. auch 2 Head Instincts (l3) günstig abzugeben!

Denke ohne viel zu schreiben,kann man dieses geniale Testsiegerracket sowohl Neulingen als auch Fortgeschrittenen empfehlen..

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

einem anfänger würde ich persönlich nie zu einem instinct raten!!!
                          hätte auch noch ein paar alte keulen zu hause, die ich hier aber nicht aufzählen werde, da nicht geeignet.

hatte schon ein paar pro's pro schläger in der hand. haben keinen schlechten eindruck gemacht. gespielt habe aber noch keinen. ruf doch einfach mal den tennisman an. der kann dir sicher weiterhelfen

Kommentar

Lädt...