Mit welchem Schläger spielt Florian Mayer?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stamax89
    Neuer Benutzer
    • 14.06.2007
    • 10

Mit welchem Schläger spielt Florian Mayer?

hallo erst mal an alle! weiß nicht obs hierzu schon nen thread gibt...wollte nur mal fragen ob jemand weiß welchen schläger florian mayer und auch philipp kohlschreiber momentan spielen? interessiere mich dafür weil ich nen neuen schläger brauche und mal ein paar testen wollte...

danke schon mal im voraus an alle die was wissen
  • Mr.Wilson
    Neuer Benutzer
    • 12.06.2007
    • 12

Florian Meyer spielt den Head FXP Prestige, Kohlschreiber den Wilson k Six-One 95. Aber ich kann dir jetzt nicht sagen, ob es sich vll auch um einen Paintjob handelt . Wäre gut möglich, bei den Profis weiß man ja heute nie .

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich denke, daß Florian Mayer den Head Prestige Classic spielt.

@stamax89

Welche Rackets irgendwelche Proifis spielen beeinflußt dich jetzt aber hoffentlich nicht in der Wahl deines Rackets, oder etwa doch?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Flo Mayer spielt den Head Pro Tour 630 (natürlich als PJ).

Hier gibt's mehr Infos und Bilder: http://tt.tennis-warehouse.com/showt...=florian+mayer

Kommentar

• stamax89
          Neuer Benutzer
          • 14.06.2007
          • 10

@stamax89

Welche Rackets irgendwelche Proifis spielen beeinflußt dich jetzt aber hoffentlich nicht in der Wahl deines Rackets, oder etwa doch?

ne natürlich nicht...ich wollte nur mal von jeder marke nen gescheiten schläger testen...einen von babolat, einen von wilson, einen von dunlop und einen eben von head...es sollten aber schon gute sein deswegen schau ich halt was da so im moment gespielt wird...wer jetzt aber mit dem schläger spielt is mir sch*** egal...ich mag zB youzhny nicht aber deswegen hätte ich kein problem damit mit seinem schläger zu spielen...

Kommentar

• stamax89
            Neuer Benutzer
            • 14.06.2007
            • 10

Aber ich kann dir jetzt nicht sagen, ob es sich vll auch um einen Paintjob handelt . Wäre gut möglich, bei den Profis weiß man ja heute nie .

was bedeutet denn bitte paintjob? heißt das dass die spieler die gleichen schlägermodelle haben wie im laden nur in ner anderen farbkombination?

Kommentar

• Mr.Wilson
              Neuer Benutzer
              • 12.06.2007
              • 12

Nein. Sie spielen ältere Schlägermodelle mit der neuen aktuellen Lackierung.

Kommentar

• stamax89
                Neuer Benutzer
                • 14.06.2007
                • 10

achso also manche spieler tun nur so als würden sie zB den wilson [k] six-one 95 spielen haben aber in wirklichkeit nen viel älteren schläger an den sie gewöhnt sind und lassen ihn nur anders lackieren damit er so aussieht wie das neue modell?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@stamax89

So ist es. Eben alles reines Marketing.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von stamax89
                    achso also manche spieler tun nur so als würden sie zB den wilson [k] six-one 95 spielen . . .
                    Die meisten in den Top 100

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich denke er spielt nach wie vor noch den alten Prestgie Classic..kann mich noch genau an seine matches bei uns auf der "glubbanlage" erinnern,da spielte er vor der I.Prestige Lackierung seinen Prestige Classic...
                      Denk es wird immer noch das Ding sein..

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Zitat von HawaiianFlo
                        Ich denke er spielt nach wie vor noch den alten Prestgie Classic..kann mich noch genau an seine matches bei uns auf der "glubbanlage" erinnern,da spielte er vor der I.Prestige Lackierung seinen Prestige Classic...
                        Denk es wird immer noch das Ding sein..
                        Den Prestige Classic gab/gibt es nur in als 600er, Mayer spielt aber einen 630er. Ein Bekannter von mir hat seine Rackets häufig in der Hand und hat bestätigt, dass er einen PT 630 spielt.

Kommentar

• malandro
                          Insider
                          • 07.05.2007
                          • 410

welche unterschied gibt es zwischen PC und PT außer das eine ein 600er und der andere 630er Kopf hat?
                          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• olli72

Den Pro Tour-Rahmen fand ich härter als den des Prestige Classic.

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Müsste man mal nachmessen, aber ich habe es eher andersrum in Erinnerung.

Kommentar

Lädt...