Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Zitat Silent Bob: Es muß natürlich mein-schoenes-racket.de heißen.
[QUOTE=shaze;185403]Der Link zeigt aber auch nix an [/QUOTE\]
. Auch nicht schlecht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Um mal nach Fritz den zweiten ernsthaften Post anzubringen: Ich putze vor dem Bespannen auch jeden Schläger und das mit dem Silikonspray kann ich nur empfehlen.
du wirst schnell kratzer oder ähnliches am schläger haben, kommt halt von der asche, man berührt immer wieder mal den boden.
Nicht unbedingt. Mein Schläger ist mitten in der zweiten Sommersaison und es sind, bis auf dem oberen Ösenband, keine Kratzer vorhanden. Diese sind auch nur im geringen Maße vorhanden, da die meisten Bodenberührungen vom Kopfband “geschluckt“ werden.
Ich mache es so wie Little Mac, schön den Staub / Dreck entfernen und meinen Pure-Schläger > ist ohne jegliche Lackierung… nackig, pechschwarz und im Herzbereich ist das sichtbare Rohgeflecht maschinell Hochglanzpoliert < ab und an mit etwas Autopolitur bearbeiten. Hat den Vorteil, dass die Oberfläche sehr glatt ist und der Staub nicht oder kaum haften bleibt.
Nachdem ich festgestellt habe, dass der Schläger weder durch den Zaun noch durch das Netz passt und auch ein einräumen in die Tasche aus 5 Metern Entfernung nicht funktioniert habe ich mir das abgewöhnt. Das hat die Lebensdauer meiner Schläger merklich erhöht.
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
könnte der Thread des Jahres werden. Ist ja fast so geil wie der Thread damals mit der Garten oder Heckenschere .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also ich finde,ösen auspusten und feuchtes Tuch reichen um den Schläger zu reinigen... Der Staub ist dann weg und Kratzer sind doch nun egal. Es ist ein gebrauchsgegenstand und da hat jeder Schläger nunmal Kratzer und das ist auch gut so
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Kommentar