Schlägerpflege?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dilletante

Innere Werte des Schlägers

Hallo,
    sehr gut, dass mal das Thema der Schägerästhetik angesprochen wird!
    Aber auch die inneren mystischen Werte sollten nicht vergessen werden.
    Meine Frage:
    Kennt jemand ein auf esoterischer Basis arbeitendes Schlägerverschönerungszentrum, welches auf professionelle Weise Saitenverschönerungsmusterimplantate schonend anbringt, unter akademischer Leitung natürlich!??
    Mein Schläger wurde vorsichtshalber von Priestern verschiedener Weltreligionen getauft, es wurden Tieropfer gebracht, usw.!
    Tennisspielen kann ich selbst zwar nicht richtig, hab' deshalb schon mehrere zertrümmert, aber es ist halt schick mit so 'nem Ding rumzulaufen.
    Grüsse an alle Geistesverwandte...

Kommentar

• thom_orginal

Die Rackets meiner Kunden reinige ich eigentlich fast immer, also mindestens das Ösenband im Kopfbereich. Dazu nehm ich eine alte Zahnbürste, und manchmal sogar ein wenig Wasser - danach noch mit Pressluft ausblasen und fertig zum besaiten.
      Meine Kunden freuen sich , wenn sie wieder ein sauberes Racket in ihren Händen haben, und die paar Minuten mehr reißen's auch nicht raus.

Für alle denen das zu mühsam ist, gibts hier vieleicht was passendes: http://www.dw-renzmann.de/produkte_w...elter_ger.html
      ..damit bekommt man alles runter, sogar Kratzer im Lack

Kommentar

• Victorious

@ dilletante

Mein Schläger wird täglich in Weihwasser gebadet, damit er auf dem Platz vor bösen Einflüssen geschützt ist (z.B. mir selbst )...

Danach noch ein paar Minuten in die Weihrauch-Räucherkammer und ab auf den Tennisplatz!

Kommentar

Lädt...