Suche nach neuem Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Akravator
    Benutzer
    • 18.06.2007
    • 43

Suche nach neuem Schläger

Hallo erstmal,
    will mich mal kurz vorstellen: bin männlich, 17 Jahre alt, 190cm groß und spiele nun seit fast 4 Jahren Tennis. Mein derzeitiger Schläger ist der Head LM 8 OS mit einer Babolat pro hurricane Saite mit 26,5/25. Ich spiele den Schläger nun seit 2 Jahren und hätte nun gerne einen neuen Schläger, da meiner doch einige defizite beim ambitionierten Spielen vorweist. Zumindest hab ich teilweise meine Probleme zB bei Volleys. Vorhand spiele ich mit Spin und Rückhand spiele ich einhändig sowohl mit spin als auch ohne. Nun habe ich mich umgeschaut und finde besonders dern K six.one Team von Wilson interessant (lasse mich aber auch umstimmen...), suche also noch min. 2 andere Rackets zum testen, Tipps für eine für mich optimale Saite wären auch nett.
    Falls noch irgendwelche Infos fehlen einfach fragen. Bitte also darum mit einige Ratschläge und Vorschläge bezüglich Schläger und Saite zu machen ^^

dankedanke
  • olli72

Willst du von OS weg zu einer kleineren Fläche (MP) ?

Als OS evtl. den Head Flexpoint Radical OS. Sonst bei MP hast du beliebig viele Rackets zur Auswahl. Da kriegst du hier von 5 Leuten 6 versch. Tipps

Kommentar

• bigdog
      Benutzer
      • 05.05.2007
      • 89

wie schon von olli gefragt, was willst du, kleinere fläche, schwereres racket?
      wir könnten jetzt dir viele schläger hier in raum schmeissen, müssen daher genau wissen was du willst
      Babolat Pure Drive Cortex
      MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Akravator