Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Dunlop M-Fil 300 27 und Dunlop M-Fil 300? Wo liegt der Unterschied?
Meinem Freund wurde der Schläger in einem hiesigen Sportgeschäft mit den Worten
"Tennis-Racket für den ambitionierten Freizeit- und Clubspieler" verkauft, dürfen sich diese Geschäfte eigentlich alles erlauben?
Dann war der Preis von 149 Euronen wohl auch nicht gerechtfertigt
Bei näherem hinsehen steht im Schaft auch Alu, bzw. Alloy !
Allso, es ist ein Billgschläger, der bei COMIDO ca. 25-30 € kostet.
Der Einzelhändler sollte von DUNLOP eine Abmahnung bekommen. DUNLOP hat solche Geschäftsgebahren nicht gerne, schließlich brauchen sie sich nicht hinter schlechter Ware verstecken !
HEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *
Tja....ich weiß, warum ich nicht mehr zu lokalen Händlern gehe.
Wenn sie sich durch ihre abnormalen Preise nicht mehr über Wasser halten können, dann wenden sie solche Methoden an. Ich hab sowas schon oft genug erlebt.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich fühl mich bei Tennis-Onlineshops sehr viel besser aufgehoben als bei dem kleinen lokalen Laden.
Ach ja...den 27er kriegste bei ebay sogar noch günstiger, der is da demletzt für knappe 20€ weggegangen.
Kommentar