Suche Ersatzschläger für Völkerl C10 pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lakritzstange
    Neuer Benutzer
    • 25.06.2007
    • 4

Suche Ersatzschläger für Völkerl C10 pro

Hallo,

ich spiele jetzt schon seit einigen Jahren den Völkel C10 Pro. Da die Schläger aber langsam in die Jahre kommen suche ich einen neuen. Ich habe vor kurzem schon einen Dunlop und einen Wilson getestet. Leider hab ich das Modell vergessen, waren aber beide Turnierschläger.... aber ich hätte sie nicht gegen meinen alten tauschen wollen.
    Hat jemand einen TIP für mich welcher Schläger passen könnte?

Ich spiele fast ausschließlich Grundlinie, sowie beidhändige Rückhand beides mit kaum spin.

Vielen Dank
    Zuletzt geändert von lakritzstange; 25.06.2007, 12:59.
  • Nightwing

probier mal den prince nxg. ist zwar ein auslaufmodell, aber bei den meisten versendern bekommst du ihn recht günstig.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

wenn dir die oder der Völkl Schläger gefallen, solltest du dich eventuell bei diesem Anbieter umsehen. Gibt ja einiges. Tour 10 Generation II, die DNX Serie usw. .
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• johu56

Wo gibt`s denn noch den Völkl tour 10 II zu kaufen?Suche ihn schon seit einem Jahr.

Kommentar

• lakritzstange
          Neuer Benutzer
          • 25.06.2007
          • 4

hier gibts einen

Kommentar

• Jensen
            Benutzer
            • 16.06.2007
            • 43

Ich könnte dir das hier anbeiten. Ist aber nur noch der Mid da.

Lg jens
            Zuletzt geändert von Jensen; 25.06.2007, 21:06.

Kommentar

• psiska60
              Neuer Benutzer
              • 09.01.2007
              • 3

Hallo!
              Habe fast nagelneue Völkl Tour 10 V-Engine MP.