Hat schon jemand den neuen Head Radical Microgel MP genauer unter die Lupe genommen?
Testbericht: Head Radical Microgel MP 630
Einklappen
X
-
WeltklasseStichworte: -
-
-
Kommentar
-
Weltklasse
Kommentar
-
Ich werde die Schläger (Pro und MP) am Montag als Testschläger bekommen und dann natürlich auch einen Testbericht schreiben. Insofern müsst ihr euch nicht mehr lange Gedulden.
Beste Grüße,
Stefan
PS.: Ich werde auch Sonderwünsche berücksichtigen. Sollte also jemand der Meinung sein, exakt wie Nadal zu spielen, so werde ich ebenso dessen Stil imitieren und auf Kompatibilität mit dem Schläger überprüfen.Kommentar
-
go deep!
-
Vergleiche mit dem FXP Radical kann ich leider nicht ziehen, denn diesen habe ich nie gespielt. Vergleichen kann ich den Schläger mit Babolat Aero Pro Drive (mit bzw. ohne Cortex), Pure Drive Roddick, Wilson nBlade, Dunlop Aerogel 300 16 x 18 bzw. 16 x 19, Aerogel 200 16 x 19 bzw. 18 x 20.
Mehr Schläger kenne ich nicht :-).
Dann bis morgen abend.
Grüße aus Bavaria.Kommentar
-
Ich spiele im moment den radical aus der liquidmetal reihe. Ich habe mit diesem Schläger bei Turnieren häufig Armschmerzen, könntest du bitte bei deiner Bewertung sagen, wie armschonend er sich "anfühlt"?
Und wie is bei dem Microgel mit festen Schlägen aussieht.
DANKEKommentar
-
Weltklasse
mich interessiert insbesondere das Spinpotential sowie Längenkontrolle beim Kickaufschlag.
Gruß WeltklasseKommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Hi, die beiden Radicals liegen vor mir (Design finde ich zweifelhaft....nun ja...Geschmackssache eben...wer öfters bei der Loveparade war wird das Design auch mögen....). Mit testen wir das heute leider nix mehr, es regnet schon den ganzen Tag. Muss also meinen Bericht auf morgen verschrieben. Das einzige was ich bisher sagen kann ist, dass die Schläger sich ziemlich leicht anfühlen.Kommentar
-
RafaelNadal
ich hab den Radical Pro getestet! Unglaubliche power, null controlle! Besaitet mit 26 kg und der Babolat Pro Hurricane Tour!Kommentar
Kommentar