frage zu nadals neuem schläger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Zitat von nadal91
    @Rafa91:

Keine Panik, die sind hier immer so, hab ich am eigen Lieb erfahren. Wenn man sich den Schläger seines Idols kauft, ist es ja noch ok, aber ich finde es schon komisch mit 15 sich die Bewegungen seines Idols anzueignen und so zu spielen. Und denk immer dran: Vor jedem Aufschlagsspiel die Socken hochziehen, doof gucken, sich die Hose zurechtrücken und laut zu stöhnen

@A-Rod:
    Er ist Rafa91, ich bin Nadal91 (nein, wir sind nicht verwandt und nicht verschwägert) und ich bin Links-Händer!

Komisch, kann es sein, dass nur Linkshänder Nadal-Fans sind?

die hose zurecht rücken ??? Also interpretiere das mehr als einen Griff hinten rein. Da fragt man sich doch wieso er mit 3/4 langen hosen spielt.

Kommentar

• go deep!

Ja, immer dieses am A.... zupfen so eine sch.... Passform vielleicht hilft ja ein String untendrunter ein String, nur mit einer String gehalten

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@mexx

Ich laß ihm ja seinen Spaß. Aber entweder ist das hier ein Fake, oder er meint das wirklich alles ernst. In diesem Fall sind dann Beratungsversuche sinnlos, da sich solche jungen Spieler zumeist als Resistent und Immun guten Ratschlägen gegenüber zeigen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Naja auf jeden Fall schiebt er sich seine Finger dorthin wo es nicht jeder gern sieht und schon garnicht vor jedem Aufshclag... Djokovic hat das ja mal sehr lustig nachgemacht
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

@mfan

hast schon recht damit.... fand die Antworten nur etwas grob...

Was Nadals Hose betrifft, glaube nicht das die Legins die er trägt, gesund sind für ........ ihr wisst schon was ich meine

Kommentar

• go deep!

Zitat von A-Rod
              Naja auf jeden Fall schiebt er sich seine Finger dorthin wo es nicht jeder gern sieht und schon garnicht vor jedem Aufshclag... Djokovic hat das ja mal sehr lustig nachgemacht
              @ arod91
              Jetzt sag uns bitte nicht, das Novak Djokovic hier aus dem Forum mit dem Schläger von Novak Djokovic im Stil von Novak Djokovic spielt... sieht er nicht auch genauso aus?

Kommentar

• Dirk Diggler

sehe das so wie mexx. 4 seiten thread und fast nur unnützes sich lustig machen.....nur mal so aus interesse, WAS HEISST HONK, go deep!?

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

jaja

godeep91

Wer einen Schläger eines Tennisprofis spielt, sieht genau so aus und spielt genau so... Wusstes du das etwa nicht

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@Dirk Diggler

Jetzt mal ganz ehrlich, das kann man doch auch nicht für bare Münze nehmen, oder? Weder weiß ich, wie der Knabe spielt, noch wie stark er spielt, noch ob irgendwas, von dem, was er geschrieben hat, wahr ist. Was sollte ich ihm denn guten Gewissens empfehlen?
                    Zuletzt geändert von moya fan; 28.06.2007, 22:09.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ein Honk ist jeder Typ, auf und zu dem das Wörtchen Honk auf Grund einer saud.... Aussage oder Handlung irgendwann in seinem Leben einfach akustisch gut passen würde.

Bitte nicht alles so ernst nehmen... in diesem Thread!

Kommentar

• Dirk Diggler

naja er ist 15....da will man nunmal das haben, was das idol hat. ob er den schläger mag oder nur wegen nadal haben will is doch latte. ich wette ihr /wir waren auch nicht viel anders in dem alter...

Kommentar

• Dirk Diggler

@ go deep: HONK bedeutet --> Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse ;-) jetzt bist du schlauer, wenn dich wieder mal jemand nach fragt ;-)

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

also, ich für meinen Teil hab in dem Alter nie irgendeinen Schläger eines meiner Idole gespielt.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Zitat von Dirk Diggler
                              @ go deep: HONK bedeutet --> Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse ;-) jetzt bist du schlauer, wenn dich wieder mal jemand nach fragt ;-)
                              stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder

@ Moya fan

Ich auch nicht und verstehe auch nicht wieso man sowas tun sollte...

Kommentar

• Dirk Diggler

vieleicht keinen schläger, aber bestimmt was anderes.....vorbilder hat jeder und die werbung beweist das es funktioniert und menschen beeinflusst...AUCH UNBEWUSST

Kommentar

Lädt...