hi leute,ich bin immoment auf der suche nach einem neuen schläger und da ich nadal fan bin,möchte ich mir gerne den schläger holen den rafa momentan in wimbledon spielt.ist glaub ich der aero pure drive(bin aber nicht ganz sicher).allerdings gibt es den in unserem sportläden nur in der alten version mit schwarz gelbem rand.nadal spielt momentan aber mit nem schläger der auf einer seite gelb schwarz und einer schwarz weiß ist.kann man den neuen auch schon im laden kaufen oder gibt es den noch gar nicht?und gibt es einen unterschied zwischen der neuen und alten version?
frage zu nadals neuem schläger
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi,
erstmal finde ich es wiedermal toll, daß sich ein weiterer Spieler einen Schläger kaufen möchte, bloß weil sein Idol damit spielt. Den neuen Aero Pro Drive gibt es schon zu kaufen, aber da Nadal eh weiterhin den alten Aero Pro Drive spielt, kannst du dir auch ohne Bedenken den holen. Der Unterschied liegt darin, daß der neue Aero Pro Drive über das sogenannte Cortex System verfügt, welches für eine andere Dämpfung sorgt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Aber der unterschied ist kaum merkbar, wie ich gehört habe...
Aber teste doch lieber, ob der Schläger wirklich zu dir passt. Denn ich würde nicht den Schläger meines Idols kaufen... Würde ja sonst den Pure Drive Roddick spielen..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
ok es is aber nicht so das ich babolat nur wegen meinem idol spiele,ich kann damit einfach am besten spielen.allerdings wollte ich wenn ich mir schon nen nadal schläger hole,auch den aktuellen holen und da ich den neuen bisher in keinem laden gesehen habe,dachte ich den gibts vielleicht noch gar nich.aber woher wisst ihr denn das nadal nicht weiterhin mit dem aktuellen schläger spielen wird?Kommentar
-
go deep!
@ rafa91
Mein Gefühl sagt mir, dass mit dir bzw. deiner Absicht etwas nicht stimmt. Kann ich nicht ernst nehmen...meine 2 Cent...Kommentar
-
Also der aktuelle Schläger ist der, den er jetzt spielt. Aber nur vom aussehen... Er spielt weiterhin den "alten", den du im Laden gesehen has nur halt als Paintjob und das erkennt man, durch genaues hinsehen...
Er spielt nicht den "neuen" weil er damit vllt nicht so gut klarkommt."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
jaja ich bin halt ein bisschen anders
auf jedenfall spiele ich sehr ähnlich wie nadal,habe mir sogar die gleiche vor und rückhand bewegung wie er angewöhnt,deshalb dachte ich mir wenn er damit spielen kann,kann ichs auch^^und für topsspin schläge wird der schläger doch wohl perfekt geeignet sein oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
jaja ich bin halt ein bisschen anders
auf jedenfall spiele ich sehr ähnlich wie nadal,habe mir sogar die gleiche vor und rückhand bewegung wie er angewöhnt,deshalb dachte ich mir wenn er damit spielen kann,kann ichs auch^^und für topsspin schläge wird der schläger doch wohl perfekt geeignet sein oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?
herrlich. Sorry, aber jetzt wär ich beinahe vor Lachen vom Stuhl gekippt. Da ich das jetzt auch nicht mehr ernst nehmen kann, empfehle ich dir ganz einfach mal drei oder vier Schläger zu Testen. Frag mal deinen Trainer oder, was weiß ich wen, was er dir empfehlen würde.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar