frage zu nadals neuem schläger
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
Ich bin der 15 oder 13 was weiß ich jährige roger. Ich spiele inetwa wie roger Federer. hab sogar einmal ibei 100 versuchen inetwa so eine vorhand wie er gebracht.
Nun meine Frage kann ich nun den K-six-one tour spielen?
Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, GasquetKommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Haste denn schonmal probiert mit rechts zu schlagen oder schlägste auch mit links weil er es tut?"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
@Rafa91:
Keine Panik, die sind hier immer so, hab ich am eigen Lieb erfahren. Wenn man sich den Schläger seines Idols kauft, ist es ja noch ok, aber ich finde es schon komisch mit 15 sich die Bewegungen seines Idols anzueignen und so zu spielen. Und denk immer dran: Vor jedem Aufschlagsspiel die Socken hochziehen, doof gucken, sich die Hose zurechtrücken und laut zu stöhnen
@A-Rod:
Er ist Rafa91, ich bin Nadal91 (nein, wir sind nicht verwandt und nicht verschwägert) und ich bin Links-Händer!
Komisch, kann es sein, dass nur Linkshänder Nadal-Fans sind?Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Leute, lasst ihm doch seinen Spaß! ich glaube ihr seid alle älter als er, spielt länger Tennis als er und solange es ihm Freude bereitet es zu versuchen so zu spielen wie Nadal... wen juckt es.... jeder muss so seine eigenen Erfahrungen machen...,
Vamos Rafa....Kommentar
-
@ nadal 91
sorry dich meinte ich gar nicht. hab mich vertan bei den ganzen nadals und rafas hier im forum^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
Kommentar