Ja Vorbilder sollte jeder haben, aber sich nicht deshalb deren Sachen kaufen oder ?!?!?
frage zu nadals neuem schläger
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi,
wenn er den Schläger spielen möchte, dann soll er das tun. Dann sollte er aber keine Empfehlungen erwarten, da er ja bereits innerlich seine Entscheidung getroffen hat und nicht den Eindruck vermittelt, als sei er an gutgemeinten Ratschlägen interessiert. Für mich entsteht der Eindruck, als ob er in seiner Meinung lediglich bestätigt werden möchte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Goldeagleno1
[QUOTE=Goldeagleno1;187606]naja einerseits ist es auch cleveres marketing der hersteller, was solche leute noch mehr dazu sowas zu kaufen.Kommentar
-
Goldeagleno1
naja einerseits ist es auch cleveres marketing der hersteller, was solche leute noch mehr dazu bringt sowas zu kaufen.[/QUOTE]Kommentar
-
Also ich kann mir Andys Lacosteklamotten nicht leisten und finde auch, dass Lacoste nicht so "toll"aussehende Klamotten produziert. Also würd ich es nie kaufen...
Aber natürlich sind die Hersteller nicht doof und wissen wie sie die Leute beeinflussen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
fragler
Kauf dir den Schläger, wenn der Rafa damit gut spielt wird es bei dir genauso sein. Wenn der Schläger schlecht wär würd der Nadal ihn ja auch nicht spielen oder !?!?Kommentar
-
ich weiss gar nicht, was ihr alle habt!
wer von euch hat noch nie, nur so zum spaß, beim aufschlag so gependelt wie becker? oder die zunge raushängen lassen wie pete? warum dreht alle welt nach dem schlag den schläger in der hand?
es macht ja z.b. auch keinen sinn oder verbessert die fussballerischen fähigkeiten ein trikot von irgendeinem verein anzuziehen, in dem man gar nicht mitglied ist, mit einem namen drauf, der nicht der eigene ist. trotzdem verkauft adidas jedes jahr 5.000.000.000 schweini trikots.
wir haben als kids zu hause auch aus jux versucht, wie irgendein pro zu spielen.
und wenn jetzt irgendein 13- oder 15-jähriger versucht, nen topspin wie nadal zu spielen, gerne.
und wenn er dazu noch den gleichen schläger haben will, soll er doch. ist ja nicht so, dass das irgendwelche furchtbaren konsequenzen nach sich zieht.
ich glaube kaum, dass irgendeiner bei seiner equipmentwahl vollkommen frei von äußeren einflüssen ist.
@rafa91
wird dir bestimmt spaß machen, mit dem racket zu spielen!"I told you, homeboy!"Kommentar
-
Kommentar
Kommentar