Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Weil ich schon länger mit dem Racket liebäugle find es einfach eine gelungene mischung aus kontrolle power und komfort.Und sollte bald eine neues rauskommen währen die "alten" billiger.Nicht das ich jetz ein paar kaufe und in 3 monaten gibts die dinger für die hälft das würd mich echt sehr stören
Die Kelle gibt's gerademal eineinhalb Jahre - warum willst Du schon wieder einen neuen haben?
das wäre für head und wilson schon sehr lange
@passlord
wenn du yonex in L5 haben willst, musst du über die USA gehen. in D, CH und AUT nur bis 4 lieferbar. musste ich bei meinen RDS003 auch machen
Higtower du hast ein gutes Gedächtniss das du weist das ich L5 spiele.gg
Ja ich weis aber ne bekannte von mir ist grad in den USA die könnte mir sicher ein paar mitnehmen.Allerdings warte ich noch ich will nioch den Neuen Radical Pro testen.Weis einer von euch ob der auch die komische runde kopform hat wie der extreme pro.Hab heute mal für ein paar schläge den microgell radical mp gespielt und der hatte ne normale kopform
kenne doch meine leidensgenossen wir sind ja eine seltene spezies..
denke nicht, dass der radical pro rund ist. wird nur die extreme reihe sein. habe die radical reihe aber noch nicht gesehen. beim spielen hat sich dir runde form aber nicht negativ bemerkbar gemacht. genau so wenig wie die isometrische form der yonex schläger
Nein beim extreme pro wahr die form beim spielen nicht nachteilig sieht aber einfach nur scheise oder.ggg Sagmal haste auch an der hand so schwillen kan doch gut sein das mit L5 doch zu gross ist oder? von zu kleinen griffen bekommt man keine oder
ach, dann sind die schwillen vom tennis und nicht von...
habe welche an mittel- und ringfinger am vorderen ende des mittleren gliedes und in der mitte der hand. kann mir aber nicht vorstellen, dass es an einen zu grossen griff liegt. mir ist L5 (head) definitiv nicht zu gross
Kommentar