TECNIFIBRE Tennis Racket T-Fight 255

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juchas
    Benutzer
    • 13.05.2007
    • 34

TECNIFIBRE Tennis Racket T-Fight 255

Hi liebe Tennisgemeinde,

habe gerade bei e bay denn oben genanten Schläger für Unglaubiche 45,50€ ersteigert weil er richtig gut aussieht und wie ich gehört habe mit Schlägern wie N code Team ( denn ich auch habe) und denn Turnierschläger von Head mithalten kann was mein ihr dazu?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von juchas; 29.06.2007, 22:58.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

nunja. Erstmal ist der Post irgendwie in der verkehrten Kategorie gelandet und zum Anderen spricht der T - Fight 255 aufgrund seines Gewichtes mit Sicherheit eine andere Zielgruppe an, als zum Beispiel der N Six - One Team ( 289 Gramm ). Falls du den meinen solltest. Denke mal, daß Little Mac zu dem Schläger etwas mehr wird sagen können.

@juchas

Und das ist jetzt nicht vorwurfsvoll, oder persönlich gemeint, aber achte bitte mal bei deinen Posts auf die Rechtschreibung, sowie die Interpunktion. Das macht die Posts dann etwas leichter lesbar und verständlich.
    Zuletzt geändert von moya fan; 29.06.2007, 19:42.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• juchas
      Benutzer
      • 13.05.2007
      • 34

Hmm ja sicher aber will das Schläger als 2. Schläger haben ist er auch für den anspruchvolleren Spieler gedacht, oder nur für den Anfänger?

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Thread Ist jetzt in der richtigen Kategorie.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von juchas
          ... ist er auch für den anspruchvolleren Spieler gedacht, oder nur für den Anfänger?
          Weder noch! Der Schläger ist gedacht für sportliche Jugendliche, die quasi ihren ersten Erwachsenen-Schläger bekommen. Im Grunde genommen ist das ein sportlicher Schläger, aus dem alles an Gewicht "rausgenommen" wurde was geht. Du könntest auf diese Weise fast jeden sportlichen Schläger in diese Gewichtsregionen bringen. Ich habe mal einen "Radical-Nachbau" produzieren lassen, aus dem alles nicht notwendige Gewicht rausgelassen wurde. Das Ding wog noch 245 Gramm!
          Wenn Du einen einigermaßen sportlichen Schläger für einen Erwachsenen draus machen willst, dann musst Du die Keule einfach nur etwas mit Blei (oder besser mit Silikon) "aufpeppen". Was spielst Du denn sonst?

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von juchas
            Hi liebe Tennisgemeinde,

habe geadare bei e bay denn oben genanten Schläger für Unglaubiche 45,50€ ersteigert weil er richtig gut aussieht und wie ich gehört habe mit Sclägern wie N code Team ( denn ich auch habe) und denn Turnierschläger von Head mithalten kann was mein ihr dazu?
            Kann LittleMac da nur zustimmen - das ist eigentlich ein Schläger für
            Jugendliche. Dein Preis ist so nicht der Renner - ich habe letzte Woche einen
            T-Feel TX2 (entspricht dem T-Feel 305 mit weniger Gewicht und mehr Kopf-
            größe) für 29 Euro neu(!) ersteigert.

Ob Du damit zurecht kommst - probier es aus. Ziemlich leicht würde ich sagen.
            Habe schon mit 270-290gr Rackets meine Probleme.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• juchas
              Benutzer
              • 13.05.2007
              • 34

Spiele jetzt den Wilson N six one Team und bin mit ihm sehr zufrieden wollte mir aber einen 2. Schläger für wenig Geld holen, und da hab ich an denn T.fight 255 gedacht, weil er zum einen richtig gut aussieht und meine das ihn auch einige Profil auf der Tour spielen, da ja das fight für Kontrolle steht und es ein Turnierraket ist ( habe ich gelesen weiss nich ob es stimmt). Aber könnte es auch sein, das er wegen der fast identischen Form fast genauso zu spielen ist, wie der Prince Original Graphite Classic Mid Plus oder täusche ich mich da?

Aber ein Turnierahmen hat es doch oder was meint ihr?
              Zuletzt geändert von juchas; 29.06.2007, 22:46.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von juchas
                Spiele jetzt den Wilson N six one Team und bin mit ihm sehr zufrieden wollte mir aber einen 2. Schläger für wenig Geld holen, und da hab ich an denn T.fight 255 gedacht, weil er zum einen richtig gut aussieht und meine das ihn auch einige Profil auf der Tour spielen, da ja das fight für Kontrolle steht und es ein Turnierraket ist ( habe ich gelesen weiss nich ob es stimmt). Aber könnte es auch sein, das er wegen der fast identischen Form fast genauso zu spielen ist, wie der Prince Original Graphite Classic Mid Plus oder täusche ich mich da?

Aber ein Turnierahmen hat es doch oder was meint ihr?
                Jo... 22mm Rahmen. Aber ziemlich kopflastig, teilweise komisch zu spielen.
                Ungewohnt. Spiel einfach damit und Du wirst es fühlen.

Übrigens, nur weil T-Fight drauf steht ist es noch lange kein Kontroll oder
                Turnierracket.

Es gibt auch günstig für 30 Euro die nSixOne Comp. zu kaufen.
                Ist ein nSixOne.... aber weit von einem Turnierraket entfernt.
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

sorry, juchas, aber der Vergleich mit dem Prince Graphit Classic ist hahnebüchen. Du vergleichst da jetzt Äpfel mit Birnen. Die Unterschiede könnten zwischen den beiden Rackets kaum größer sein. Auch ist der T - Fight 255 kein Turnierrahmen und wird ganz sicher von keinem Profi gespielt. Warum holst du dir nicht einfach einen weiteren, günstigen N Six - One Team?
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...